........wenn im April oder Mai das neue Modell mit der komischen Frontansicht käme, wäre ich stinksauer
Beiträge von Ralle
-
-
Vermutlich werden sie wie beim GV70 die hinteren Blinker nach oben
versetzen. Aber sonst keine Verbesserung.
-
Kann man die automatische Schließung der Fenster vor Tunneleinfahrten deaktivieren ?
Ich hatte den Ellenbogen bei geöffnetem Fenster etwas abgelegt und bin schon etwas
erschrocken als diese vor der Tunneleinfahrt einfach hochfuhren.
-
Man beachte dass der Fahrer Mittelwellen-Empfang auf 792 KHz eingestellt hat
-
Beim neuen Genesis G80 E sind die Blinkleuchten oben geteilt angebracht. Sieht richtig gut aus.
Beim GV60 sind die Blinkleuchten hinten nach meiner Meinung richtig läppich ausgeführt !
Der Genesis Berater ist da der gleichen Meinung.
-
Warum werden in der Kartenanscht die Straßennamen nicht angezeigt ? Gibt es hier noch eine Einstellung ?IMAG5387.jpg
-
Guter Test. Den Flaschentest fast bestanden
Klasse find ich immer die kleinen Schweizer Nummernschilder vorn
-
-
Aber trotzdem, es kann doch nicht sein, dass jemand völlig unvorbereitet und mit der Technik
kaum vertraut, so eine Bewertung im Web abgibt!
Den Vergleich, dass das Interieur des GV60 mit Utensilien eines schwedischen Möbelherstellers
ähnelt, fand ich persönlich total daneben und abwertend.
"Aber alles Geschmacksache" hat mal einer gesagt und in die Kernseife gebissen
-
Hier eine Vorführung des Genesis GV60 mit selsamen Andeutungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Berichterstatter bemängelt die Kartenanischt im Display, ihm ist das viel zu dunkel und
es gäbe bessere Systeme! Er hätte doch mal die Tagansicht einschalten können.
Die Windschutzscheibe gäbe sehr laute Windgeräusche von sich !
Der Diffusor am Türgriff auf der Beifahrerseite wurde als Speaker gedeutet!