Danke! Interessant, hätte eher erwartet, dass es Hyundai-Händler werden, aber zumindest der zu mir nächste ist vor allem BMW Händler.
Günther in Frankfurt hat auch Kia/Nissan/Maserati/maxxus und macht InfinityService
Danke! Interessant, hätte eher erwartet, dass es Hyundai-Händler werden, aber zumindest der zu mir nächste ist vor allem BMW Händler.
Günther in Frankfurt hat auch Kia/Nissan/Maserati/maxxus und macht InfinityService
Scheint voran zu gehen:
Bei mir war es die Brille selbst. Klemme etwas Schaumstoff zwischen die Bügel und seitdem gibt es keinerlei störende Geräusche mehr im Brillenfach.
tja, das wäre die Lösung, das Fach ist aber leer und es klappert trotzdem (je nach Straßenbeschaffenheit)...es sei denn ich drücke gegen den Rahmen..ich tippe mal auf ein Kabel, das nicht vibrationsgedämpft ist und irgendwo an einem starren Verkleidungsteil anliegt....wir werden (früher oder später) sehen....vielleicht ist es auch weg, wenn die DashCam montiert und Dashcam-Kabel verlegt sind
Also mein Klappergeräusch habe ich im Brillenfach des Dachs lokalisiert. Drücke ich während des Klapperns gegen den Rahmen dieses Fachs oder gegen die Inneauskleidung bei geöffnetem Fach, dann ist Ruhe im Karton. Soll beim Austausch der Antriebswellen mitgemacht werden....schaun wir mal wann und ob...
Habe mal meinem Trip von DA nach Leipzig und zurück hier reingeclippt.
Grundsätzlich zufrieden mit den Ionity HPCs, mal sind 233 mal 190kw max, mal stehe ich ein bisschen länger für weniger kWh , mal ist es umgekehrt. Authoriserung per Shell/Genesiskarte ging immer auf Anhieb und sehr schnell.
Topscorer an der A7 in Kirchheim hatte ne böse Falle: Kirchheim 2 mit 8 Säulen ( am Burger King) hat schon Lesegeräte für EC/Kreditkarten, alle Säulen unbenutzt, weil keine Säule auch nur mit irgendeiner Karte gegangen wäre. Kirchheim 1 an der Araltankstelle (50 m entfernt) mit 6 Säulen war gut besucht, aber sehr schnell.
Nempitz hat mehrere Kontaktversuche benötigt und lief dann ganz ok, da war es aber Rappel voll und dank der Tesla Supercharger direkt gegenüber war da verkehrstechnisch auch einiges geboten. Würde ich beim nächsten Mal meiden.
Ich habe viele calls per MS Teams, die mittels (kabelgebundenem) Carplay an das Auto übertragen werden, da habe ich beim Zuhören keine Klagen und auch auf der anderen Seite der Leitung versteht man mich gut.
Alles anzeigenHabe gerade nochmal die Hotline kontaktiert und wegen der 48 Stunden freundlich nachgefragt.
Der Mitarbeiter sagte mir Genesis hätte gar nicht gewusst, dass so viele betroffen wären. Daher könne er nicht sagen wann sich die Werkstatt zwecks Terminabsprache bei mir meldet. Von 48 Stunden war keine Rede mehr. Offensichtlich ist man über die eigenen Ansprüche gestolpert.
Was soll man dazu noch sagen?
Da herrscht offenbar das Chaos.
Ist mir jetzt erstmal egal.
Das Auto fährt ja.
same here...wie die Liste, die sagt, wer schon einen Termin hat, und die er heute abend bekommen soll, die schleppende Terminvereinbarung verbessert bleibt mir schleierhaft...es bleibt bei der Conclusio: Kleine und junge Organisation mit Überforderung bei Prozessen, die die Einhaltung des Premiumversprechens (noch) nicht hinbekommt. Ändert nichts dran, daß der GV60 ein tolles Auto ist (gerade wieder 900 km begeistert hinter mich gebracht), es schränkt die Nutzbarkeit des Autos auch nicht wirklich ein aber es bleibt ein fader Beigeschmack...
Nein...das kann die WB auf "Zuruf"
Nutzt Du Pulse oder eine “intelligente Messeinrichtung”?
Ja...
gibt es ein power-up von Tibber für Genesis ?
Habe mal beim KBA nachgeschaut...wenn das für D tatsächlich 400 Fahrzeuge sind (siehe Screenshot), dann wird das abarbeiten eine ganze Weile dauern (selbst wenn genügend Wellen zeitnah zur Verfügung stehen...)
die Gurtstraffer sind übrigens beim KBA Stand heute nicht gemeldet/gelistet....