Hmmm….Gurtstraffer hatte ich noch nicht in der Post….und ich denke, wir haben beide MJ22….aber so organisiert , wie der Laden ist, kann ich mir gut vorstellen, daß das separat und später bei mir eintrifft.
Beiträge von quickXe
-
-
Jawoll, gerade den Brief aus dem Briefkasten gefischt. Mal sehen, wie schnell da ein Termin zustande kommt. 2h für die Ausführung der Arbeiten finde ich sportlich, ist aber auch egal, wird nicht länger als nen Tag dauern….
-
Hallo in die Runde,
Ich bin etwas erschrocken: in der Shell App wird mir heute ein Preis bei Ionity von 0,81ct angezeigt. Genesis Karte ist aktiviert - die letzten 9 Monate waren es immer 0,25ct, also völlig korrekt wie von Genesis versprochen. Könnt ihr mal in der Shell App schauen, ob es bei euch auch so ist?
Danke
Gerade in der Shell App geschaut: Ionity Weiskirchen/Rodgau/A3 steht auf 0,25 €/kWh
-
Soweit ich das sehe, hängt bei meinem GV60 das Aufleuchten der Bremsleuchten bei Rekuperation von der erzielten Verzögerung durch die Rekuperation ab.
Nachts durch die Stadt fahrend habe ich das mal ausprobiert und im Rückspiegel die Ausleuchtung der Häuserwände beobachtet. Bei geringem Verzögern bleiben die Bremsleuchten aus, wird stärker verzögert, leuchten sie auf. Ich kann dazu leider keine exakten Zahlen liefern, auch nicht, ob das vom Rekuperationslevel abhängt.
-
Das Update ist zwar auf dem Stick, aber es erfolgt kein Start.
Kann der Stick hier unbrauchbar sein?
Hat bei mir auch zwei Versuche benötigt: "Zündung ein ", Stick rein (linker slot, nicht der rechte) -> "USB wird gelesen" -> Update erkannt und ausgeführt (bei abgeschaltetem und verlassenen/verriegelten Fahrzeug)
-
Bei mir waren es tatsächlich 100%.
-
ich will es ja nicht beschreien, aber....ich hatte nur einmal einen längeren dropout letztes Jahr im Dezember...gemacht hab ich gar nichts (auch keinen 10er online-Schlüssel eingesetzt)...und seit dem war das Auto nie wieder offline....
-
Also bei mir ging das im OKtober letzten Jahres ohne Probleme, habe mir meine Daten ohne Abo/Zahlung angesehen. Gerade mal wieder probiert: Ich musste meinen Account per Passwortänderung bestätigen (länger nicht angemeldet) Möchte jetzt Geld sehen, wenn ich meine Daten einsehen will...
-
Bereits ausgefüllj
mee too…
-
Nein, das kann nicht sein.. Dann kann man ja gar nicht jammern, das die Prozente und die Ladedauer nicht angezeigt werden...
oh je..die Hälfte aller Posts ausgelöscht, weggefegt…was mach ich mit dem ganzen Popcorn….😂😜😇