Das unterstütze ich gerne und melde das an meinen GPA weiter.
Zum Subtopic Licht mal ein Frage:
In grauer Vorzeit musste bei Autos mit Xenonlampen eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein. Heute bei LED nicht mehr?
Das unterstütze ich gerne und melde das an meinen GPA weiter.
Zum Subtopic Licht mal ein Frage:
In grauer Vorzeit musste bei Autos mit Xenonlampen eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein. Heute bei LED nicht mehr?
Hmm…klingt für mich plausibel, wenn uns das auch noch trifft. Wüsste nicht warum technisch gesehen die Antriebswellen für die genannten Länder anders sein sollten. Möglicherweise ist aber auch eine Charge an Bauteilen bzw. eine Montage fehlerhaft gewesen die zufälligerweise in diese Länder ging….man wird sehen und hören
Daran wird’s wohl liegen…
spricht von automatischem Hinzufügen von Ladestionen als Wegepunkte und neuem Kartenmaterial...
Danke. Einfach so passiert da bei mir nichts. Welcher Betriebzustand muss vorliegen ([Zündung? An?]. Die Tastenfolge muss in einem bestimmten Menü eingegeben werden? Laustärke am Roller in der Mittelkonsole oder am Lenkrad verstellen? Tune = der drückbare Roller in der Mittelkonsole ?
Wie kommst Du denn zu der PIN Abfrage: 5x links und 1x rechts tippen im Systeminfofenster ?
Heute habe ich den Schutz aus China installiert. Passt sehr gut und P/L ist top IMG_5020.jpg
Hallo Dirk,
danke für die Fotos. Wie wird das ganze denn festgemacht ? Klebeband mit Klett oder doppelseitiges Klebeband ?
Ja ich meine eben ohne Kabel, da es sich um ein Softwareupdate handelt
Jegliche Art von Software-Update steht derzeit in den Sternen, egal für welchen Zweck auch immer. Selbst das offiziel für März 2023 angekündigte Update ist wohl eher Humbug und zieht voraussichtlich existierende Fahrzeuge auf einen Stand der bereits im November 22 (per USB-C Update) verfügbar war...
mir ist so eine Option noch nicht begegnet..
Kann man in der App den Verbrauch nur vom letzten Tag sehen?
denke ja, habe zumindest keine Möglichkeit in der App gefunden