Wie kommst Du denn zu der PIN Abfrage: 5x links und 1x rechts tippen im Systeminfofenster ?
Beiträge von quickXe
-
-
Heute habe ich den Schutz aus China installiert. Passt sehr gut und P/L ist top IMG_5020.jpg
Hallo Dirk,
danke für die Fotos. Wie wird das ganze denn festgemacht ? Klebeband mit Klett oder doppelseitiges Klebeband ?
-
Ja ich meine eben ohne Kabel, da es sich um ein Softwareupdate handelt
Jegliche Art von Software-Update steht derzeit in den Sternen, egal für welchen Zweck auch immer. Selbst das offiziel für März 2023 angekündigte Update ist wohl eher Humbug und zieht voraussichtlich existierende Fahrzeuge auf einen Stand der bereits im November 22 (per USB-C Update) verfügbar war...
-
mir ist so eine Option noch nicht begegnet..
-
Kann man in der App den Verbrauch nur vom letzten Tag sehen?
denke ja, habe zumindest keine Möglichkeit in der App gefunden
-
Soweit ich das sehe, kann die App für MJ22 sowas nicht anbieten. Mal alle Tabs durchgeschaut , aber entsprechende Menüeinträge habe ich nicht gefunden
-
tippe mal auf Säule: auch ich habe - wie ronaldus - im Winter ohne ausreichende Vorheizung immer mindestens 75kW aus beliebigen Säulen gezogen...sollte also nicht am GV60 liegen, schon gar nicht bei 16°C...
-
Hallo,
Gerade hat Genesis USA das hier auf YouTube gepostet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alter Wein in neuen Schläuchen oder ist das bereits eine neue Navisoftware ?
-
also, ich verfolge das partielle online/offline Dilemma ja nun schon seit Mitte letzten Jahres, und das was ich jetzt vom MY23 lese klingt nicht wirklich anders als bei den vielen Beiträgen vom Ende letzten Jahres ...weder was die Beschreibungen des Phänomens angeht noch was die Vermutungen seitens der Genesis-GTAs angeht....würde ich nicht wundern, wenn auch beim MY23 der reset des Mobilfunkteils mittels 10er online-Schlüssel funktioniert...
-