Beiträge von quickXe

    tippe mal auf Säule: auch ich habe - wie ronaldus - im Winter ohne ausreichende Vorheizung immer mindestens 75kW aus beliebigen Säulen gezogen...sollte also nicht am GV60 liegen, schon gar nicht bei 16°C...

    Hallo,


    Gerade hat Genesis USA das hier auf YouTube gepostet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter Wein in neuen Schläuchen oder ist das bereits eine neue Navisoftware ?

    also, ich verfolge das partielle online/offline Dilemma ja nun schon seit Mitte letzten Jahres, und das was ich jetzt vom MY23 lese klingt nicht wirklich anders als bei den vielen Beiträgen vom Ende letzten Jahres ...weder was die Beschreibungen des Phänomens angeht noch was die Vermutungen seitens der Genesis-GTAs angeht....würde ich nicht wundern, wenn auch beim MY23 der reset des Mobilfunkteils mittels 10er online-Schlüssel funktioniert...

    Schau mal in diesem Thread ganz am Anfang:

    Kleinmetall in Erlensee könnte was haben.


    dito...auch ich kenne dieses Phänomen über die letzten 7 tkm...aber bevorzugt in Kurven auf Autobahnen, weniger in Engstellen...in Kurven scheint die Software den Verlauf der parallelen Fahrspuren nicht richtig zu berücksichtigen und wenn dann ein LKW 100 m voraus bereits in einen leichte Linkskurve der Autobahn einbiegt, kann der GV60 auf der denabenliegenden Spur fahrend schonmal zum Bremsen tendieren...und richtig, andere Fahrzeuge machen das auch, aber weniger ausgeprägt nach meiner Erfahrung...