Nein, das passt schon so. Aktiviere die Karte in der Shell App und dir werden (mittlerweile wieder) die Ionity-Ladestationen mit dem Shell-Genesis-Tarif für 0,25€/kWh angezeigt.
Beiträge von quickXe
-
-
Bei mir alles im grünen Bereich, ist aber sicher etwas, das man anmahnen sollte.
-
Hallo Dirk,
das ist leider nach meiner bisherigen Erfahrung genau so. Auch wenn unser Sharan Bj 2010 - der Herr hab ihn selig - das bereits konnte ( auf Personen codierte Funkschlüssel stellt beim Öffnen bereits Sitze und Spiegel ein), so ist trotz viel Rumprobieren bislang der einzige Weg:
- Fahrzeug öffnen (egal, mit welchem Schlüssel)
- Einsteigen, Bremse treten und Fahrzeug starten (was mit 1,86m schwierig wird , wenn die vorherige Fahrerin 1,56 groß ist; auch wenn der Komforteinstieg auf maximales verschieben eingestellt ist)
- Profil des neuen Fahrers auf dem Display auswählen und per Fingerabdruckleser bestätigen
- Sitz und Spiegel fahren in die korrekte Position
Wenn hier jemand einen besseren Vorschlag hat -> happy to learn.
Wäre sicherlich etwas, daß softwareseitig ohne weiteres machbar wäre, aber wie bringt man das Genesis näher.....????
-
Wenn jemand im Kreis Darmstadt ansässig oder unterwegs ist und kein Outdoorpaket an seinem GV60 hat, können wir uns gerne kurz treffen und herausfinden, was mein V2L Adapter an einem GV60 ohne Outdoorpaket macht....einfach kurze PN senden.
-
So, für alle, die ebenfalls auf der Suche waren bzw. noch sind:
Thule hat den GV60 nun auch in der Auswahlliste für die freigegebenen Fahrzeuge:
-
Weisst du wie lange du auf den Pirelli warten müsstest?
Wenn dich das vibrieren sehr stört, würde ich auf das Angebot eingehen, ansonsten halt warten. Aber garantieren können sie auch nicht, dass das Problem damit behoben ist.
Hier vielleicht kurz zum Pirelli, den ich nun seit rund 400 km fahre: Der ist tatsächlich überwiegend sehr laufruhig und erzeugt nur in einem einizgen Fall eine "Resonanzkatastrophe": Ein Pflaster in der Nachbarstarasse, das wohl vom Fugenabstand ideal zum Abstand der Profilblöcke passt, erzeugt ein echt heftiges Rattern und Klappern im Innenraum bei rund 20-30 km/h, das war es dann aber auch schon. Das kenne ich von keinem der anderen 8 Reifensätze, die ich bereits über dieses Pflaster bewegt habe, das waren aber auch immer Winter- oder Sommerräder in kleineren Größen. Zurück zu ronaldus: Insofern die Felgen ok sind, sollten die Pirelli das Problem lösen.....wenn warten eine Option für Dich ist....
-
Ich habe diesen Einsatz bei mir drin. Das bringt insofern Erleichterung, als dass man die Münze für den Einkaufswagen nicht mehr suchen muß, und unter der Ablage noch etwas Platz ist für Ladekarten oder ähnliches. Nichts weltbewegendes aber ein ganz praktisches Utensil, das man einfach anheben bzw. rausnehmen kann. Die rund 15Euro allemal wert.
Würde ich so bestätigen. Kostet nicht die Welt, war per eBay vom Versender aus München mittels Hermes in drei Tagen da (auch wenn Hermes es besser nicht einfach über den Zaun geworfen hätte) und ist durchaus praktisch.
-
Das ist prima. Melde Dich bitte , wenn es soweit ist, Bilder und Infos sind sehr willkommen. Speziell die Druckknopfbefestigung am Fahrzeug sowie die notwendigen Aussparungen würden mich interessieren.
-
Passen die Koffer da so rein, ohne den Rücksitz unangenehm nach vorne zu schieben? Wenn ja bräuchte ich mal das Kofferfabrikat
Die Rücksitzlehnen waren moderat nach hinten geneigt, sodaß sie am Gepäckrollo anlagen, welches in der (in Fahrtrichtung) vordersten Position eingerastet war. Auf 300 km Strecke gab es keine Beschwerden von den hinteren Passagieren. Koffer waren übrigens alle Rimowa aus unterschiedlichen Produktgenerationen...
-
Bilder? Bite. Bitte.
Auf den besonderen Wunsch von TheFatCat : HIer ein bisschen helle Innenauststattung: