Beiträge von quickXe

Wie man die Einführung umgeht steht ausdrücklich auf der letzten "Seite" dieses Tutorials. Sobald ihr die letzte Seite davon seht müsst ihr den OK-Knopf gedrückt halten.

Da steht sowas wie "N. anzeigen: OK halten" oder so.

Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt drei mal hintereinander durchexerziert (allerdings ohne Fahren zwischendurch), mach dem dritten Versuch (und Ausschalten des Fahrzeugs sowie Verriegeln per Schlüssel von außen, hat sich das Display nun mit dem nach dem Einschalten des Fahrzeugs mit dem letzten Widget gemeldet, ohne das Tutorial nochmal durchzuleiern. Woran lags? Kann ich nicht sagen, ich hoffe nur morgen früh ist das richtige Widget ohne Tutorial immer noch da......und bleibt auch

Bei jedem Start muss ich 4x auf die kleine Touchfläche im Lenkrad drücken, bis dann endlich die Fahrtinfos kommen.

Mein GPA meinte, das müßte nach ein paar Starts weggehen.....tut es aber nicht. Hat jemand eine Idee?

2022-10-28_06h17_02.jpg

Habe das leider auch immer wieder vom Start weg....4x alle Infos durchklicken und dann die Fahrtinfos sehen....bislang auch noch keinen Weg gefunden, diese "Einführung" zu umgehen...ergo ebenfalls für eine Lösung dankbar....

Hallo,

ich habe mir für unseren Urlaub was eigenes gebastelt.

Wäre nur interessant für die anderen Hundebesitzer.

Dankeschön aber trotzdem.

Alles klar, sieht ganz patent aus. Unsere fährt auf der Rückbank in einer Hängematte und Brustgeschirr am Isofix befestigt mit, ist aber mit Cockerspanielgröße aber auch nicht ganz so raumgreifend...sollte ein weiterer Hundebesitzer Interesse haben, einfach melden...

So ich brauche noch eine Hundebox/Trenngitter für den Kofferraum. Leider ist der GV60 noch nicht bei Kleinmetall gelistet und der Anbieter 2 Stunden entfernt. Dieser hatte mich, nach einem Anruf dort, eingeladen meinen PKW zu vermessen. Wohnt einer eventuell in der Nähe und würde da mal vorbeikommen?

Oder hat schon jemand eine Hundebox, oder Trenngitter verbaut?

Trenngitter würde ich bevorzugt nehmen, da mehr vom Kofferraum übrig bleibt.

Da meiner ja nun da ist könnte ich die nächsten Wochen mal vorbei fahren. Besteht noch Interesse ?

Mal ein kurzer Status unser seit's, der GPA hat mich gestern angerufen und hat uns gesagt das wir unser Auto Ende Januar bekommen werden.

Das Schiff wird c.a Mitte Januar eintreffen.

Frage wann bekommt man die Papiere, wenn das Auto noch auf dem Schiff oder wenn das Auto in Bremerhafen ist.

Wir werden aber auch ein Auge auf die Bestandsfahrzeuge werfen, diese Option hat man uns gegeben, was zuerst da ist😉

Natürlich muss das Bestandsauto auch passen.

Zu Deiner Frage und nach meinem Kenntnisstand: Das Fahrzeug muss im Hafen und verzollt sein, sonst werden keine Fahrzeugpapiere (Brief) gedruckt. Fahrzeugschein gibt es frelich erst nach Zulassung..

Ich fahre ja den Ioniq5 seit über einem Jahr, da ist sehr viel gleich, und das Genesis Studio ist bei mir nur 30min weg, da konnte ich schon genug mit dem Vorführer rumspielen ;)

Das sich der GPA Zeit nimmt, gehört für mich aber zum Premiumanspruch dazu...

da hast Du sicher einen großen Vorsprung. Ich hätte sicherlich eine Weile benötigt um drauf zu kommen, daß die Einstellungen für die Ambientebeleuchtung weder zugänglich noch per Suchfunktion auffindbar sind, wenn das Fahrzeug nicht auf Ready steht. Da war der Tip vom GPA schon hilfreich (wenngleich auch nicht überlebensnotwendig)…😂