Update: Habe mich nun selbt drum gekümmert, weil seitens der Hotline keine Regung zu verzeichnen war. Termin mit Weiterstadt gemacht für Rückruf und 30 tkm Wartung. Termin innerhalb einer Woche bekommen, bin selbst hin- und zurück gefahren, Arbeiten erledigt innerhalb von 24h, Ersatzfahrzeug eGV70, Auf die Info zu den erledigten Arbeiten warte ich noch, aber die ICCU (die bereits im Januar abgeraucht war und getauscht wurde; das war vor Ort nicht bekannt :-O ) wurde nicht nochmal gewechselt (der Herr möge geben, daß diese bereits zu den standfesteren gehört) , angeblich wurde das Mai-Update für die ICCU aufgespielt. Gerade mal AC-Laden and der Wallbox getestet: Da laufen volle 11 kW durch, also keine Kastration zum Wohle der ICCU soweit ich das sehe. Wenn ich die Aufstellung der Arbeiten und Updates habe mach ich nochmal ein letztes Update
Update:
seit 11.07. bis heute keine Aufstellung der erledigten Arbeiten erhalten, aber bei Abholung wurde mir von Weiterstadt zugesichert ICCU Update und Wartung 30tkm erledigt.
Auf dem Weg an die Nordseeküste kam die Aufforderung einen Servicetermin zu vereinbaren, ich dachte man hätte wohl vergessen, diesen Zähler zurückzusetzen. Kurz darauf kam unaufgefordert eine Mail vom Genesis Field Support, mein ICCU Recall wäre beim letzten Werkstattbesuch erledigt worden. Die Chance habe ich genutzt und nach der Wartung gefragt, hier wurde ich an Weiterstadt weitergeleitet und dort wollte man mir einen Termin für ICCU Recall und Wartung anbieten. Telefonisch konnten wir dann klären, daß der Recall bereits erledigt ist und der Service entgegen der Bestätigung bei Abholung nicht gemacht wurde. Begründung: Genesis erlaubt den Service maximal 1000km vor dem geplanten Intervall.
Zwischenfazit: denn sie wissen nicht was sie tun..und es wird eher schlimmer als besser. Mal sehen, wie das weiter geht….Servicetermin jetzt für Mitte August angepeilt.