Danke schön für das Video posten. Sehr, sehr informativ.
Beiträge von Christoph Lipinski
-
-
Hallo,
ich habe einen seltsamen Sender "Phänomen" im Autoradio. Egal was man zuletzt gehört hat, schon nach halbe Stunde von Fahrzeug verlassen,
wird der letzter, gehörter Sender durch WDR4 überspielt = man sieht zwar im Display den letzten Sender Name , gespielt wird aber WDR4.
Selbst beim Fahrzeug einschalten, wird kurz 1 sek, letzter Sender gespielt und dann sofort WDR4 aufgespielt.
Ich habe schon alles im Radiomenü probiert, alle Häckchen sind raus:
TA - kein Hacken
Regional - kein Hacken
DAB/FM-Umschaltung kein Hacken
Das ist sehr nervig !!!
Hat jemand von Euch sowas gehabt ? Wenn ja, wir wurde das gelöst ? Das Auto hat bereits frische Update.
-
Seit ich (wie in der Anleitung zum Erfassen eines Fingerabdruckes gefordert) nur meine Fingerkuppe erfasst habe, klappt die Entsperrung per Andruck reibungslos.
Auch ich habe mehrmals, per Zufall, festgestellt, mit Fingerkuppe das Auto startklar zu machen, obwohl beim Anlernen alle Seiten angefordert werden, so lange,
bis die alle Seiten erkannt und akzeptiert worden sind.
Deswegen ist mir wirklich rätselhaft, wie bei dir es überhaupt möglich war, von System und Prinzip, nur die Fingerkuppe anlernen zu können ?????? -
Das bedeutet Plug & Charge Hacken rausnehmen und per Karte ( Handy?) bezahlen ? Verstehe ich richtig ?
-
Starten, hier das Fahrzeug, OHNE SCHLÜSSEL, hat natürlich mit Fingerabdrucksensor zu tun, vorausgesetzt er funktioniert...
Also es lässt sich überhaupt nichts relativieren, oder klein reden - hier der Fingerabdrucksensor, was schlecht, kaum, überhaupt nicht funktioniert, was die Ausstattung des Fahrzeug ist und natürlich Geld gekostet hat ! Punkt.
Da ist hier nichts zu diskutieren. Auch ist nicht "nur sehr kleine Nutzer Gruppe" das Desaster, danke für Link, zuzumuten, egal, was man noch im Auto "vollumfänglich" ( echt?) nutzen kann.
Schönes Wochenende.
-
Hätte Genesis das Starterthema lieber so gelöst, statt Fingerabdruck-Desaster zu machen...
Weltpremiere: Continental integriert Gesichtserkennung unsichtbar hinter dem FahrerdisplayUnsichtbar hinter dem Fahrerdisplay verbaute Kamera zur Gesichtsauthentifizierung für sicheren Start und digitale Bezahlfunktionenwww.continental.com -
Hat mich auch immer wieder irritiert. Beim Überraschung Alarm spät Abend habe endgültig deaktiviert und Ruhe.
-
Moin zusammen,
die light Version / Methode Fingerabdruck anzulernen habe ich auch ausprobiert und die ist nach gleichem Verlauf: - funct, weniger, gar nicht - auch, wie verherige, in die Buxe gegangen....
Jetzt bin im umgeswitcht auf Digital Key 2 = Face Connect - läuft in 99% ( passt ), dann Handy in der Ladeschale, Startknopf und läuft - 100% OHNE SCHLÜSSEL, auch wenn der Handy ausgeschaltet ist,
oder kein Saft mehr hat.
Pippi Langstrumpf hat schon gesagt: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
-
Ja, das hast Du hier schon sehr oft geschrieben. Hast Du auch schon bei Genesis reklamiert? Mein Tipp war, beim einlesen nur leicht auflegen und nicht zu sehr aufdrücken. Klappt bei mir zu 99%
Das werde ich noch ausprobieren. Danke.
-
Ich habe schon Zeige-und Mittelfinger ca. je 10x neu eingerichtet. Leider immer derselbe Mist. Funktioniert 2-3 mal und dann ist es wieder vorbei.
Exakt.