Beiträge von Taycaner

Das wird das PTC-Element defekt sein.

Hallo falls Du mich meinst, angeblich hat das die Werkstatt Ausgelesen soll alles in I.O in sein.

Momentan fahre ich auf der Stufe Automatik und heizt wie gewünscht. Auch im Energie Monitor sieht das gut aus fällt nicht mehr auf 0.00 kw/h

Auch bei der Vorklimatisierung heißt das Auto gut vor, vorher kam mir das immer sehr kühl vor.

Vielleicht haben die etwas gemacht und nichts gesagt, auch Genesis hat sich dazu geäussert das alles in Ordnung ist.

Ich muss das noch mal testen ohne Automatik

Ich warte noch, die Zeit nehme ich mir ;) . Morgen geht es nach Umbrien, absolut kein Bock vor dem Urlaub das Auto zu bricken bei einem kann es funktionieren

und ich habe die A-Karte wenn etwas falsch läuft.

Da kann ich im wahrsten Sinne die Koffer packen ^^ ^^

So habe mich selbst Telefonisch in Karlsruhe gemeldet und das Auto auf eigene Achse hingefahren nach Absprache natürlich. Lief alles super ab, sie hatten aber kein Elektro da als Ersatzauto.

Vorort hatten sie doch eGV70 mit nur 350km. Ist ein sehr schönes Auto, lässt sich sehr gut fahren, aber ich liebe meinen GV60 passt einfach besser zu uns.

Du fährst damit noch und hast bereits Geräusche? Dann ist die Achswelle vermutlich bereits geschädigt und muss eventuell getauscht werden. Durch die Weiterfahrt könnte noch mehr kaputt gehen.

Das hätte ich direkt als Panne gemeldet und das Fahrzeug sofort stehen gelassen.

Ich hoffe für Dich, dass die Werkstatt in Karlsruhe nicht die gleichen Probleme bekommt wie die in Hamburg: Zu viel Arbeit wegen zu vieler in der Vergangenheit durch Genesis nicht bearbeiteter Fälle.

nein, ich fahre nicht mehr mit dem Auto. Das wurde nach dem Auswuchten der Räder fest gestellt weil mir das so komisch vorkam, wie so eine leichte Unwucht, danach bin ich gleich heimgefahren. Habe keinen Bock irgendwo in der Pampa stehen zu bleiben.

Notfalls fahre ich morgen hin und stelle das Teil vor der Tür

Karlsruhe wird auch meine Werkstatt sein. Bitte berichte über den hoffentlich positiven Verlauf. Danke

Natürlich werde ich das machen. Laut Genesis wird sich der MA zeitnah bei mir melden, mal sehen was die unter Zeitnah verstehen bis jetzt keine Reaktion seitens der Werkstatt.

Ich werde am Montag bei der Werkstatt anrufen weil bei mir die negativen Fahrgeräusche immer intensiver werden.