Beiträge von Taycaner
-
-
Hallo, mein GV60 wurde gestern geliefert, ohnr Beulen und Kratzer, 70% Ladezustand. es fand eine ca. 1 stündige Einweisung statt, ein Übergabeprotokoll musste ich unterschreiben. Eine Shell-Recharge Karte wurde mir übergeben, die App runtergeladen und wollte mich gleich registrieren, Fehlermeldung "Konto kann nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal, 3 Versuche keine Chance, Hotline angerufen, verstehen Sie nicht das es nicht klappt, geben das Problem weiter geht aber nicht am Wochenende, Bilder folgen
Das freut mich sehr, habe Allzeit eine Knitterfreie fahrt.
-
-
-
-
Also manchmal denke ich mir, mein GPA muss vorher beim Staatstheater als Märchenonkel gearbeitet haben.
Am 3. November informierte er mich, dass mein Auto am 5.Dezember in Bremerhaven erwartet werde und es eine "knappe Kiste" werden würde mit der Übergabe, die Zulassung aber sollte noch in diesem Jahr möglich sein. Einen Tag später, also am 4. November, hatte ich aber schon die Zahlungseinladung per Mail erhalten.
Und heute, 21.November, hatte mir gerade der UPS-Fahrer die Fahrzeugpapiere zugestellt. Da bedeutet natürlich, dass der Wagen schon durch den Zoll sein muss, ergo hatte mein GV60 das Schiff überholt, da der Dampfer doch erst in zwei Wochen erwartet wird.
Der junge Mann scheint, so meine Erfahrung bisher, doch recht viel Schmarrn zu erzählen und wenig Substanzielles. Also gehe ich davon aus, dass das Auto nun in etwa zwei Wochen bei mir auf den Hof rollt, wahrscheinlich noch bevor "sein" Schiff ankommt.
Mein GAP ist gerade im Urlaub und sein Vertreter scheint sowieso um einiges kompetenter zu sein, daher werde ich mich mal um einen GAP-Wechsel bemühen, in München sollte das eigentlich möglich sein.
Wir gebe unseren GPA nicht mehr her
-
Hatte am Mittwoch ja bezahlt. Die Zulassungspapiere wurden bereits am Freitag erstellt und per UPS versendet., welche mir gerade heute am Montag übergeben wurden.
Der DAD versendet wohl automatisch ohne Kenntnisnahme der GPA .
Eine Zahlungseingangsbestätigung habe ich nie bekommen.
Somit steht einer Zulassung am Donnerstag nichts mehr im Wege.
Allerdings hat sich mein GPA auf meine Mail vom Freitag nicht gemeldet, was ichs ehr schade finde.
Jetzt brauche ich nur noch den Anlieferungstermin..........
Hoffentlich sind auch die GjR dann montiert.........
Das hört sich doch schon mal gut an, jetzt bist Du uns einen Schritt voraus
Das hoffe ich doch auch das bei uns die GJR aufgezogen sind.
-
15.11. Zahlungsaufforderung erhalten
16.11. Geld überwiesen
18.11. Beim GPA per Mail über den Eingang bzw. Buchung nachgefragt.....<----- bisher keine Reaktion des GPA mit der Ungewissheit, ob Zahlung eingegangen ist.
Aktueller Status, wir haben die Allwettermatten beim GPA bestellt und nebenbei gefragt, ab wann wir die Papiere bekommen könnten für die Zulassung, Antwort kam noch am gleichen Tag, Brief und COC werden am Montag versendet, bekommen dann den Tracking-Link. Auslieferung findet leider erst Mitte Dez statt.
-
Habe auch heute überwiesen.....
Hoffentlich gibt es eine Rückmeldung, das der Kaufpreis eingegangen bzw. verbucht wurde....
Wurde mir durch den GPA per mail bestätigt, das die Zahlung bei Genesis eingegangen ist, bis jetzt sind wir voll zufrieden mit dem Ablauf bei Genesis. Mal ganz Ehrlich, ohne diesen GPA hätten wir bis jetzt kein GV60 ,er ist absolut Nett und sehr geduldig mit uns, nein mit mir😉
-
Juhuu...meine Zahlungsaufforderung ist endlich da......
Habe mein Bankberater bereits informiert, das ich morgen überweisen möchte und er das Tageslimit für morgen hochsetzt..........
Auslieferung nicht vor dem 28.11. ist vermerkt. Damit kann ich gut leben.....
Werde dann gleich ein Termin beim Straßenverkehrsamt für Ende nächster Woche machen......verschieben kann man zur Not eh immer, falls die Zulassungspapiere noch nicht da sind.
Das ist wohl ein ganz großer Stein gefallen