Alles anzeigenAlso manchmal denke ich mir, mein GPA muss vorher beim Staatstheater als Märchenonkel gearbeitet haben.
Am 3. November informierte er mich, dass mein Auto am 5.Dezember in Bremerhaven erwartet werde und es eine "knappe Kiste" werden würde mit der Übergabe, die Zulassung aber sollte noch in diesem Jahr möglich sein. Einen Tag später, also am 4. November, hatte ich aber schon die Zahlungseinladung per Mail erhalten.
Und heute, 21.November, hatte mir gerade der UPS-Fahrer die Fahrzeugpapiere zugestellt. Da bedeutet natürlich, dass der Wagen schon durch den Zoll sein muss, ergo hatte mein GV60 das Schiff überholt, da der Dampfer doch erst in zwei Wochen erwartet wird.
Der junge Mann scheint, so meine Erfahrung bisher, doch recht viel Schmarrn zu erzählen und wenig Substanzielles. Also gehe ich davon aus, dass das Auto nun in etwa zwei Wochen bei mir auf den Hof rollt, wahrscheinlich noch bevor "sein" Schiff ankommt.
Mein GAP ist gerade im Urlaub und sein Vertreter scheint sowieso um einiges kompetenter zu sein, daher werde ich mich mal um einen GAP-Wechsel bemühen, in München sollte das eigentlich möglich sein.
Wir gebe unseren GPA nicht mehr her