Beiträge von Taycaner
-
-
-
am 3.9.22 in Schwetzingen bei einem Mobilen Event, wir hatten damals eine Probefahrt gebucht und danach gleich bestellt.
Wie schon erwähnt ,ein Auto, das schon für die Pruktion geplant war. Das hat der GPA dann gleich für uns reseviert und wurde dann
später bestätigt.
Nachtrag: der GPA haben ja Einblick was für Autos geplant sind
-
Mal ein kurzer Status unser seit's, der GPA hat mich gestern angerufen und hat uns gesagt das wir unser Auto Ende Januar bekommen werden.
Das Schiff wird c.a Mitte Januar eintreffen.
Frage wann bekommt man die Papiere, wenn das Auto noch auf dem Schiff oder wenn das Auto in Bremerhafen ist.
Wir werden aber auch ein Auge auf die Bestandsfahrzeuge werfen, diese Option hat man uns gegeben, was zuerst da ist😉
Natürlich muss das Bestandsauto auch passen.
-
Meine Regierung wird mal bei Genesis direkt anrufen und versuchen wie der Stand ist, da unser Ansprechpartner sich nicht mehr meldet. Wir hatten ja ein GV60 aus der Produktion genommen. Und wenn wir viel viel Glück haben soll er dieses Jahr noch kommen. Der GPA war guter Dinge das es klappen sollte.
Ich/wir werden berichten ob wir morgen ein Status zu unserem Auto bekommen.
-
-
Grade hat AT-Zimmermann ein Video zum GV60 auf Youtube online gestellt.
-
eigentlich ein Grund, schnell wieder zu verkaufen.....
Da kann das Auto nichts dafür
-
Sorry muss mich da Korrigieren, habe das falsch verstanden, Es ist genau so wie xxlarge es geschrieben hat, was halt grade auf Lager ist.
-
Das würde mir auch gefallen, finde ich sogar klasse.