Beiträge von Taycaner

Danke für eure Rückmeldungen, ich habe mein GPA nicht erreicht, ich konnte mit viel Mühe die Hotline kontaktieren über e-mail, hat auch zurück gerufen und alles weitere in die Wege geleitet dass sich jemand bei mir meldet.

Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus mit Achsenthema aber das die Welle trocken gelaufen glaube ich schon, ist ja auch eine Menge Fett was ausgetreten ist.

Keine Ahnung ob das hier reingehört. Ich war heute beim Auswuchten der Räder, es kam mir so komisch vor. Es wurde festgestellt das das die hintere rechte Manschette der Antriebswelle defekt ist. Es ist massiv Fett ausgetreten und hat sich auch an der Innenseite der Felge abgelegt. Der GV60 hat erst 31k auf der Uhr. Das Auto war ja vor 5 Wochen in der Spektion 😡

Rückrufaktion wurde bei mir am 20.7.24 durchgeführt

Bis jetzt keine Reaktion seines GPA oder GTA

Ist ein Fall für die Polizei da Fahrerflucht und die müssen entsprechend die Aussagen sowie den Schaden aufnehmen bzw. dokumentieren. Dann entscheidet die Staatsanwaltschaft wie es weitergeht, da es sich um eine Straftat handelt. Deine Versicherung will es sicherlich auch nicht anders.... ;)

So wird es wohl ausgehen,

Neuer Status: Fahrer konnte ich ausfindig machen, das ist ein Junger Kerl der öfters hier seine Freundin besucht in unserer Gasse.

Ist jetzt alles Blöd.,an seinem Auto sind keine Beschädigungen laut seiner Aussage und es war knapp beim ausparken sagte er. Nachbarin hat gesehen wie er ausstieg und sich umschaute.

Genesis selbst repariert glaube ich garnichts.

Es hängt davon ab, wo du bist.

Im Raum Zürich ist es Ruckstuhl Garagen (Hyundai, Kia, Opel).

Danke, meiner war zur Wartung in Weiterstadt, mal sehen was Genesis mir sagen wird.

Nachtrag: Frage in die Runde, repariert das nur Genesis oder macht sowas auch eine Hyundai Niederlassung oder ist das noch getrennt?

Auf jeden Fall habe ich mal den GTA und GPA informiert.

Ich werde berichten wie es weiter geht, falls Interesse besteht

Hallo zusammen, kurzes Feedback von meinen Service

Ich habe einen Termin über die Website angefragt, da sich mein GPA nicht mehr gemeldet hat.

Daraufhin hat sich mein neuer GPA vorgestellt und mir mitgeteilt hat das mein alter GPA nicht mehr bei Genesis arbeitet.

Er hat gesagt die Tage meldet sich der GTA für einen Servicetermin.

Das war auch so und ich bekam einen Termin ,das war vor c.a. drei Wochen.

War ok für mich, da ich noch nicht 30k drauf hatte.

GV60 wurde letzten Montag abgeholt und wurde wieder am Freitag gebracht, der Leihwagen war ein GV60 Sport.

Aber jetzt hat mir einer gestern das Auto beschädigt ohne sich zu melden, Gottseidank hat die Nachbarin ein Foto vom Kennzeichen des Verursacher gemacht.

Anzeige habe ich heute bei der Polizei aufgegeben.

Mal sehen was daraus wird.

gv60.jpg