Beiträge von Taycaner

Ist ein Fall für die Polizei da Fahrerflucht und die müssen entsprechend die Aussagen sowie den Schaden aufnehmen bzw. dokumentieren. Dann entscheidet die Staatsanwaltschaft wie es weitergeht, da es sich um eine Straftat handelt. Deine Versicherung will es sicherlich auch nicht anders.... ;)

So wird es wohl ausgehen,

Neuer Status: Fahrer konnte ich ausfindig machen, das ist ein Junger Kerl der öfters hier seine Freundin besucht in unserer Gasse.

Ist jetzt alles Blöd.,an seinem Auto sind keine Beschädigungen laut seiner Aussage und es war knapp beim ausparken sagte er. Nachbarin hat gesehen wie er ausstieg und sich umschaute.

Genesis selbst repariert glaube ich garnichts.

Es hängt davon ab, wo du bist.

Im Raum Zürich ist es Ruckstuhl Garagen (Hyundai, Kia, Opel).

Danke, meiner war zur Wartung in Weiterstadt, mal sehen was Genesis mir sagen wird.

Nachtrag: Frage in die Runde, repariert das nur Genesis oder macht sowas auch eine Hyundai Niederlassung oder ist das noch getrennt?

Auf jeden Fall habe ich mal den GTA und GPA informiert.

Ich werde berichten wie es weiter geht, falls Interesse besteht

Hallo zusammen, kurzes Feedback von meinen Service

Ich habe einen Termin über die Website angefragt, da sich mein GPA nicht mehr gemeldet hat.

Daraufhin hat sich mein neuer GPA vorgestellt und mir mitgeteilt hat das mein alter GPA nicht mehr bei Genesis arbeitet.

Er hat gesagt die Tage meldet sich der GTA für einen Servicetermin.

Das war auch so und ich bekam einen Termin ,das war vor c.a. drei Wochen.

War ok für mich, da ich noch nicht 30k drauf hatte.

GV60 wurde letzten Montag abgeholt und wurde wieder am Freitag gebracht, der Leihwagen war ein GV60 Sport.

Aber jetzt hat mir einer gestern das Auto beschädigt ohne sich zu melden, Gottseidank hat die Nachbarin ein Foto vom Kennzeichen des Verursacher gemacht.

Anzeige habe ich heute bei der Polizei aufgegeben.

Mal sehen was daraus wird.

gv60.jpg

So jetzt hat es mich auch erwischt mit einer defekten Heizung,

Kühlen funktioniert, nur heizen geht erst ab Stufe 24, da kommt nur lauwarme Luft raus, erst ab Stufe 27 wird es sehr warm.

Das ist kurz vor meine vorgezogene Wartungstermin mit 28k aufgetreten , da wir im April einen größeren Roadtrip vor uns liegt..

Hatte meine GPA angeschrieben, dann hat sich ein andere GPA gemeldet das mein Ursprünglicher GPA das Unternehmen verlassen hat.

Ich hatte den GPA und GTA kontaktiert wegen dem defekt, keine Reaktion nur mein Wartungstermin steht, dieser wurde bestätigt.

So, die Preise in Frankreich und Spanien sind inzwischen auf 0,58 Cent agepasst. Kann man nur noch in die Tischkante beissen. :cursing: :cursing:

In Italy auch, steht jetzt auch auf 58 cent, da lade ich ja mit meiner ESB-Karte günstiger für 48 cent.

Das was Genesis da macht ist nicht schön.