Beiträge von Taycaner

So jetzt hat es mich auch erwischt mit einer defekten Heizung,

Kühlen funktioniert, nur heizen geht erst ab Stufe 24, da kommt nur lauwarme Luft raus, erst ab Stufe 27 wird es sehr warm.

Das ist kurz vor meine vorgezogene Wartungstermin mit 28k aufgetreten , da wir im April einen größeren Roadtrip vor uns liegt..

Hatte meine GPA angeschrieben, dann hat sich ein andere GPA gemeldet das mein Ursprünglicher GPA das Unternehmen verlassen hat.

Ich hatte den GPA und GTA kontaktiert wegen dem defekt, keine Reaktion nur mein Wartungstermin steht, dieser wurde bestätigt.

So, die Preise in Frankreich und Spanien sind inzwischen auf 0,58 Cent agepasst. Kann man nur noch in die Tischkante beissen. :cursing: :cursing:

In Italy auch, steht jetzt auch auf 58 cent, da lade ich ja mit meiner ESB-Karte günstiger für 48 cent.

Das was Genesis da macht ist nicht schön.

Bei mir funktioniert die App auch seit letzter Woche nicht mehr. Habe auch schon die App mehrmals gelöscht und neu installiert sowie ein neues Passwort vergeben. Ich bekomme zwar die Mails zum aktualisieren, aber anschließend aber auch immer die Meldung: [Upgrade] Email already exist :evil:

Da hänge ich auch drin, ist praktisch wie in einer Schleife. Habe mir ein neues Konto angelegt,ist nicht ideal aber eine momentane Lösung

so auch bei mir, man hängt praktisch in einer Schleife, auch neue Passwörter bringen einen Erfolg

Mist ich hänge da immer noch in der Schleife drin

Egal ob app oder Website, nach jeder Bestätigung des Konto komme ich immer auf die Anfrage, ich soll mein Konto aktualisieren.

Hat schon jemand eine Lösung oder Idee