Habe den GTA kontaktiert, Rückmeldung war das es erledigt ist mit Datum Angabe
Ist schon komisch das auf der KBA Datenbank eine neue Meldung gibt vom 19.03.2024.
Habe den GTA kontaktiert, Rückmeldung war das es erledigt ist mit Datum Angabe
Ist schon komisch das auf der KBA Datenbank eine neue Meldung gibt vom 19.03.2024.
Hallo Leute,
habe grade ein Einschreiben von Genesis bekommen wegen einer Rückrufaktion 31D040
die wurde doch letztes Jahr im Juli bei mir durchgeführt laut GTA
Und jetzt wieder die gleiche Rückrufaktion? wurde die bei mir nicht gemacht.
oder wißt ihr etwas darüber.
Nachtrag: ich sehe grade die ist vom 19.03.2024
So jetzt hat es mich auch erwischt mit einer defekten Heizung,
Kühlen funktioniert, nur heizen geht erst ab Stufe 24, da kommt nur lauwarme Luft raus, erst ab Stufe 27 wird es sehr warm.
Das ist kurz vor meine vorgezogene Wartungstermin mit 28k aufgetreten , da wir im April einen größeren Roadtrip vor uns liegt..
Hatte meine GPA angeschrieben, dann hat sich ein andere GPA gemeldet das mein Ursprünglicher GPA das Unternehmen verlassen hat.
Ich hatte den GPA und GTA kontaktiert wegen dem defekt, keine Reaktion nur mein Wartungstermin steht, dieser wurde bestätigt.
So, die Preise in Frankreich und Spanien sind inzwischen auf 0,58 Cent agepasst. Kann man nur noch in die Tischkante beissen.
In Italy auch, steht jetzt auch auf 58 cent, da lade ich ja mit meiner ESB-Karte günstiger für 48 cent.
Das was Genesis da macht ist nicht schön.
Oh Wunder, ich jetzt auch👍
auch bei mir ist jetzt die Prozentangabe bei der Routenplanung angekommen , betrachte das mal als kleines Weihnachtsgeschenk .
Bei mir funktioniert die App auch seit letzter Woche nicht mehr. Habe auch schon die App mehrmals gelöscht und neu installiert sowie ein neues Passwort vergeben. Ich bekomme zwar die Mails zum aktualisieren, aber anschließend aber auch immer die Meldung: [Upgrade] Email already exist
Da hänge ich auch drin, ist praktisch wie in einer Schleife. Habe mir ein neues Konto angelegt,ist nicht ideal aber eine momentane Lösung
Alles anzeigenMan kommt ja leider nur nicht weiter. Das System will immer wieder den Account aktualisieren.
Dann klickt man auf aktualisieren…… Es öffnet sich die Seite. Dein Account wurde bereits aktualisiert.
Okay, alles…… also erneut, versucht einzuloggen.
Es funktioniert jedoch nicht, er sagt, der Account muss aktualisiert werden, obwohl er schon aktualisiert wurde.
Man dreht sich also ewig im Kreis. 🤷🏻♂️
so auch bei mir, man hängt praktisch in einer Schleife, auch neue Passwörter bringen einen Erfolg
Warten, dass Genesis die Probleme behebt, siehe Beitrag von SasPhi oben.
sorry das habe ich nicht gesehen, hatte das auf dem Handy geschrieben, da hast Du recht die Lösung kommt von ganz alleine und ist ja auch nicht Lebenswichtig
Mist ich hänge da immer noch in der Schleife drin
Egal ob app oder Website, nach jeder Bestätigung des Konto komme ich immer auf die Anfrage, ich soll mein Konto aktualisieren.
Hat schon jemand eine Lösung oder Idee