auch bei mir ist jetzt die Prozentangabe bei der Routenplanung angekommen , betrachte das mal als kleines Weihnachtsgeschenk .
Beiträge von Taycaner
-
-
Bei mir funktioniert die App auch seit letzter Woche nicht mehr. Habe auch schon die App mehrmals gelöscht und neu installiert sowie ein neues Passwort vergeben. Ich bekomme zwar die Mails zum aktualisieren, aber anschließend aber auch immer die Meldung: [Upgrade] Email already exist
Da hänge ich auch drin, ist praktisch wie in einer Schleife. Habe mir ein neues Konto angelegt,ist nicht ideal aber eine momentane Lösung
-
Man kommt ja leider nur nicht weiter. Das System will immer wieder den Account aktualisieren.
Dann klickt man auf aktualisieren…… Es öffnet sich die Seite. Dein Account wurde bereits aktualisiert.
Okay, alles…… also erneut, versucht einzuloggen.
Es funktioniert jedoch nicht, er sagt, der Account muss aktualisiert werden, obwohl er schon aktualisiert wurde.
Man dreht sich also ewig im Kreis. 🤷🏻♂️
so auch bei mir, man hängt praktisch in einer Schleife, auch neue Passwörter bringen einen Erfolg
-
Warten, dass Genesis die Probleme behebt, siehe Beitrag von SasPhi oben.
sorry das habe ich nicht gesehen, hatte das auf dem Handy geschrieben, da hast Du recht die Lösung kommt von ganz alleine und ist ja auch nicht Lebenswichtig
-
Mist ich hänge da immer noch in der Schleife drin
Egal ob app oder Website, nach jeder Bestätigung des Konto komme ich immer auf die Anfrage, ich soll mein Konto aktualisieren.
Hat schon jemand eine Lösung oder Idee
-
Auch bei mir kein Einloggen möglich... von App zur Mail und wieder zurück.
Aber, ich bin an GCS-Probleme gewöhnt, kenne es kaum anders.
das gleiche bei mir auch, bekomme eine mail die ich bestätigen soll, danach kommt die Meldung: [Aktualisierung] Die E-Mail-Adresse existiert bereits.
ich hänge einfach in dieser Schleife fest. Passwort zurück setzen auf der Website läßt sich ohne Probleme anfordern
-
Wir haben auch ein MY 22 und keine Option für die Amazon Musik, damit kann ich gut leben. Und zu der Ladeplanung kann ich sagen, die für uns Klasse und sind zufrieden damit. Hat uns anstandslos nach Calabro navigiert. Natürlich spiegelt das nur unsere persönliche Meinung wieder.
-
Sorry für das späte hochladen
-
Bist du da schon in Italien unterwegs gewesen? Und wo genau neben dem Spiegel? Hast du ein Foto? Wenn die Kommunikation mit der Maut-Stelle nicht funktioniert geht die Schranke zwar hoch, aber das Bußgeld folgt. Ich hab den telepass vom ADAC.
Hi,
Ich war dieses Jahr zwei mal in Italien, in Grosseto und in Calabro. Es folgt ja zwei mal der Bipton 1x wenn die Schranke sich öffnet und das zweite mal als Bestätigung. Alles ohne Probleme, wurde auch alles berechnet. Bin grade von der Schicht zurück, morgenfrüh setze ich ein Foto rein.
-
ich habe mein Bip&Go direkt neben dem Spiegel geklebt, rechts.
Absolut keine Probleme,