Wir konnten das in der App verfolgen wo das Auto stand😉 und haben das mal auf Googlemaps
angeschaut beziehungsweise recherchiert was sich dort befindet.
Wir konnten das in der App verfolgen wo das Auto stand😉 und haben das mal auf Googlemaps
angeschaut beziehungsweise recherchiert was sich dort befindet.
Wenn die hinteren Antriebswellen denn Geist aufgegeben,haben wir ja noch die vorderen Antriebswellen dann wird der GV60 zum Fronttriebler
Das dachte ich auch damals bei meine Tesla MY als die hintere Driveunit sich verabschiedet hatte, danach stand er sechs Wochen im SC, als Ersatz habe ich ein MX bekommen, hatte wohl Glück das der Frei war
Ich fand für 8 Minuten Wartezeit nicht problematisch. Ich werde der Werkstatt auch gerne anbieten mein Auto selbst dorthin zu fahren. Das würde vieles vereinfachen. Passt aber nicht zur Genesis-Philosophie. Erstmal muss der versprochene Anruf kommen, dann sehen wir weiter.
Das war auch mein Gedanke, ich denke das beschleunigt auch den Prozess der Abwicklung und andere Profitieren davon was auch nachhaltiger ist.
Geben und nehmen
Meine Daten wurden aufgenommen. Nun soll sich innerhalb von 48 Stunden eine Werkstatt bei mir melden um den Tausch vorzunehmen. Ein Ersatzfahrzeug wird gestellt.
Werde weiter berichten.
Der Countdown läuft....
Das gleiche auch bei mir, nach vier Min bin ich durch gekommen, die Dame war sehr freundlich und klang garnicht nach einer Überforderung
Wenn die mir das Schriftlich geben, dass ich unbedenklich in den Urlaub fahren kann, ist mir das egal.
Dann müssen die uns aus Calabria abholen😉
Alles anzeigenIch hab jetzt auch Post bekommen.
Hab ja einen der ersten GV60, die in 2022 ausgeliefert wurden, war ein Fahrzeug der 2. Liste.
Und in dem Brief von Genesis geht es jetzt nur um die Rückrufaktion für die Gurtstraffer.
Habt ihr 2 Briefe bekommen?
Ansonsten ist meiner anscheinend von der Rückrufaktion der Antriebswelle hinten nicht betroffen.
Nein, nur einen Brief wegen den Antriebswellen, da steht nichts von Gurtstraffer.
Wie gesagt wir sehen das sehr entspannt.
Ich hoffe das wir so in den Urlaub fahren können, falls wir keinen Termin vor August bekommen sollten, es geht nach IT Calabria, das wäre mit allem c.a 3500km. Da kommen einen die Erinnerungen hoch, nach 6500km auf der Uhr blieb der Tesla MY LR einfach stehen, zum Glück nur vor eignende Haustür
hintere Driveunit ohne Funktion.
Aber verrückt machen lassen wir uns deswegen nicht😉
Sorry habe ich vergessen, es ist ein GV60 Sport Mj 2022
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Brief von Genesis über eine bestehende Rückrufaktion bekommen (31D040 GV60) für die Hintere Antriebswellen.
Frage in die Runde, habt ihr auch einen Brief bekommen?
Ich habe noch mein.USB Stick Von unserem Tesla mit einem Adapter funktioniert das ohne Probleme