mal ne blöde Frage, hat der GV60 kein Wlan Modul? Garage....download....
Nach mein Wissensstand hat der GV60 kein W-Lan Modul.
mal ne blöde Frage, hat der GV60 kein Wlan Modul? Garage....download....
Nach mein Wissensstand hat der GV60 kein W-Lan Modul.
Also ich fand das mit dem USB-Stick nicht umständlich, einfach eingesteckt und sofort kam die Meldung ob ich das Installieren möchte. Auch das Vorbereiten des USB-Stick war kein Problem. Ist natürlich immer eine persönliche Ansichtssache für mich ist das ok.
Vielleicht lag es daran, weil es noch ein USB-Stick von unserem Tesla MY war
Ich habe das Naviupdate mal installiert und die Route für unseren Calabriatrip eingegeben, die 1600km tut es nicht komplett planen.Ich denke mit dieser km Angabe ist das Navi überfordert.
Wir werden wie gehabt unsere HPC selbst aussuchen, so wie wir es brauchen, hat uns ja sehr gut gefallen und fanden das System klasse.
Ist jetzt verfügbar
ab min 15 geht er auf die Routenplanung ein und im Dez soll dann das Finale Update kommen.
Wie gesagt ich bin sehr zu frieden mit momentanen Routenplanung.
Im Video vom Auto-Hub wird das Routenplanen gezeigt, Vielleicht tut sich jetzt was
War die Idee aber das lasse ich wohl doch erstmal
Nur Geduld, das Update kommt noch, da bin ich mir ganz sicher. Aber mit dem momentanen Stand der Navigation sind wir super zufrieden.
Hat jemand einen Link zu der US Software?
Was willst Du damit machen? installieren?😉
Eine Frage, Bip&Go hab ich schnell geschaut. Mautstellen in Italien kann das? Hab ich nichts gefunden in der Beschreibung. Ist ja eine App für Frankreich.
Schau mal,
benutze einen Empfehlungslink von einem Bekannten, dann bekommst Du und der Bekannte einen Bonus von 5€
Auf jeden Fall den Empfehlungslink nehmen, dann bekommen bei was,
Wie konntet ihr so günstig laden?
zum Teil mit Ionity und mit der Elli-Karte, mit Elli 0.47 Cent und mit Recharge 0,25 Cent
Meine Elli läuft diesen Monat aus, sonst hätte ich mir ein Paket bei Enel-X gekauft 320kw/h für 99€