Beiträge von Taycaner

Eine Frage, Bip&Go hab ich schnell geschaut. Mautstellen in Italien kann das? Hab ich nichts gefunden in der Beschreibung. Ist ja eine App für Frankreich. :/

Doch das hat mit bip&Go sehr gut funktioniert, laut Website werden folgende Abonnements gültig in Frankreich, Spanien, Portugal und Italien unterstützt.

Als Elektroauto-Besitzer bekommst du einen Rapatt, ich musste nur FZG Schein per mail einschicken.

Hallo zusammen, wir sind aus unserem Italienurlaub zurück gekehrt, für uns uns ist das Navi top

Es hat uns super nach Grosseto gebracht und auch wieder nachhause gebracht😉

Wie hier schon von einigen Empfohlen wurde, hatten wir uns die nächste Ladesäule immer manuell rausgesucht,

so das es immer mehre Ladepunkte gab, ich wollte nicht vor einen Porschelader stehen der dann nicht zugänglich ist😉

Ob uns da eine Automatische Ladeplanung hilfreich gewesen wäre? wer weis was die Planung uns da Empfohlen hätte.

Wir haben auch die Radarwarnung aktiviert im Navi für die Stationäre Radargeräte, wusste ich garnicht das es diese Option gibt😉

Natürlich gibt es noch einiges was Optimiert werden könnte bei diesem Navi, aber wir sind zufrieden.

Genesis Sport

Drei Personen, zwei Hunde, geladen bist unter das Dach, gefahren sind wir über die Schweiz.

Mühlacker-I Grosseta

Laut BC

2245km Durchschnittsverbrauch 18,6 kw/h. geladen 419 kw/h laut App Elli& Recharge kosten 155€

Maut habe ich das Bip&Go, ein absoluter Mehrwert an den Mautstellen

Das ist nur unsere persönliche Meinung, der GV60 ist für uns der bessere Tesla😉

gv60_it.jpg

Hallo zusammen,

Kurzes Feedback unser seits ,wir sind am Samstag von Mühlacker nach Grosseto gefahren, die Karre war Randvoll, zwei Hunde, drei Erwachsene Personen,

jeder Raum wurde ausgenutzt.

Ladeplanung? Wir sind zufrieden mit dem Navi, wegen den Hunden hatten wir einige Stops eingelegt, immer zwischen 25 & 40% war uns egal, geladen bis 90% sonst wäre die Pausen zu kurz gewesen😉

Beim Laden haben wir uns immer den nächsten HPC rausgesucht, wenn es ging hatten wir Ionity bevorzugt, wegen den 25 Cent pro kw/h

ansonsten mit der Ellikarte geladen. Aber Ende April läuft mein Ellivertrag aus, ist nicht mehr interessant nach den neuen Tarife.

Durchschnittlich Verbrauch laut BC 950km 19,8 kw/h, mals sehen was wir auf der Rückfahrt verbrauchen werden.

Heute eine Tel-Abfrage (Sprachcomputer) gestartet, Auszahlung wurde angewiesen, habe noch kein Brief bekommen😉

Der Status der Onlineabfrage steht aber noch auf Bearbeitung

Bafaantrag am27.12.22 gestellt

Model GV60 Sport

Da wir schon unser Auto haben, kannst Du von unserer Seite die Nr ziehen ;) :)

Hier ein Short:

Ladeplanung mit Schulnote 4

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da bin ich mal gespannt wann Genesis das Update ausrollt, mit der Note 4 kann ich gut leben ;)

Hallo zusammen,

Kurzes Feedback: letzte Woche wurde der GV60 abgeholt und haben mir dafür einen G70 hingestellt.

Nach sechs Tagen kam der GV60 wieder zurück.

Jetzt bin ich zufrieden :)

Die Abholung lief alles über eigene Achse.

PS: Tanken kann ganz schön teuer sein ;)