Hey, ist das alles, was ihr an „Nettigkeiten“ zu bieten habt?
Da bin ich mehr gewöhnt!
Hey, ist das alles, was ihr an „Nettigkeiten“ zu bieten habt?
Da bin ich mehr gewöhnt!
Cool....passen die auch für den Thermomix, wenn es mal schnell gehen soll??
Es heißt ja, „Versuch macht klug“ aber essen würde ich es nicht!!
Die „Dovina DuftChips“ von Vorwerk passen in den Diffusor.
Die Dovina Frische-Duftchips können Allergien hervorrufen.
Du sollst die nicht essen!
Nüsse, Milch, Gräser, Gewüze und sehr viel mehr, können Allergien auslösen.
Waschmittel, Creme, Seifen, Deo ….. soll ich noch mehr aufzählen?
Die „Dovina DuftChips“ von Vorwerk passen in den wunderbar in den Diffusor.
B2BA5051-40FB-4EA2-B4C9-3C01228DF863.jpg
Wir haben die Allwetter-Fußmatten am 21.11.22 beim GPA bestellt.
Er fragte uns noch, ob wir die Allwetter-Fußmatten anstelle der Velour-Fußmatten haben wollen, was wir verneinten.
Bekommen haben wir allerdings weder das eine noch das andere. Deswegen die „Übergangslösung“.
Wir sind gespannt, wie lange die halten müssen.
Stimmt! Da hast du recht, ist der 8.6.2023.
Ich danke dir, für die Richtigstellung.
Für das Treffen an sich, ist das Wochenende wohl besser geeignet. Aber durch den Feiertag ergibt sich, bei dem ein oder anderen, auch noch die Möglichkeit, es mit einem Kurzurlaub zu verbinden.
Ein Vorschlag von mir.
Die KW 23 bietet sich, durch das lange Wochenende, für ein Treffen an.
Donnerstag, der 08.07.23 ist ein Feiertag, Freitag ein „Brückentag“ und dann das Wochenende.
Gut für einen Kurzurlaub mit Genesis-Treffen.
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer „Übergangslösung“. Deswegen frage ich mal in die Runde, ob jemand bereit wäre, seinen GV60 auszumessen.
Auch die, vom Kofferraum. Ich habe schon die Matten vom M3 auf das MY angepasst und evtl. gelingt mir auch eine weitere Anpassung.
Hallo,
ein Update meiner „Übergangslösung“.
Der GV60 wurde komplett, ohne Fußmatten geliefert! Auch die zusätzlich bestellten Gummifußmatten waren nicht dabei.
Es ist mir tatsächlich gelungen, die Matten des MY für den GV60 anzupassen. Dabei ist aufgefallen, dass der GV60 breiter als das MY ist!
Die Rücksitzmatte ist noch nicht fertig.
FD23A0D3-48C7-4686-B32D-8E0098446C91.jpg1CF32D29-5563-43B7-AD3E-CB0EC9A1F81C.jpgA93617E6-36BB-42BA-9BFC-25C2D055549B.jpg0CBF3D1E-F9EA-493A-879A-B22D9CFC9567.jpgF74EC518-0C04-408E-B426-80232C0AE7CF.jpg
Kuesten GV60 Und ich staune immer über Menschen, die sich gern mal empathisch zeigen, für alles und jeden, solange sie nicht selbst betroffen sind. Aber das war wohl schon immer so.
Wann war es denn bei dir das letzte mal? Gerade eben?
Denn, in der ein oder anderen Situation hat das jeder schon mal getan. Das passiert auch sehr schnell, wenn man nicht alle Hintergrundinformationen bekommt, um entsprechend zu urteilen.
Ich denke, es ist wichtiger, dass man offen bleibt. Dass sich ein, erstmals, getroffenes Urteil verändern kann und nicht in Stein gemeißelt bleibt. Dass man auch mal zugeben kann, nicht perfekt zu sein und lernfähig bleibt.
Wer da glaubt, ganz ohne Schuld zu sein, der werfe den ersten Stein !
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern und deren Familien wunderschöne und entspannte Feiertage!
Wir gehören zu den glücklichen, die ihren GV60 entgegen nehmen konnten und gestern war es dann soweit.
Der GPA war krank, trug zu unserem Schutz eine Maske und trotzdem konnten wir sehen, dass es ihm nicht gut ging. Aus diesem grund verzichteten wir auf eine zeitraubende Einweisung und beschränkten uns auf das wesentliche. Doch für den fall der Fälle, wäre er erreichbar.
Der LKW-Fahrer war sehr freundlich und ging dem GPA beim anbringen der Schilder zur Hand. Zeigte uns das Zubehör, während der GPA das Übergabeprotokoll ausfüllte.
Allwetterreifen sind montiert und zu unserem erstaunen ist auch die AHK schon verbaut. Die Recherche-Card wurde ausgehändigt und es gab ein kleines Dankeschön für uns, vom GPA.
Was fehlte waren die Fußmatten, die originalen und auch die zusätzlich bestellten Gummimatten, und der Verbandskasten.
Das alles können wir verschmerzen weil das Wichtigste endlich bei uns vor der Tür steht!
Nur wenige Stunden später bekamen wir die finale Rechnung, per Mail.
Herz, was willst du mehr. Die Feiertage sind gerettet!
68BA5EF7-8C89-499B-9699-3C31116F76CD.jpg C6B002BB-F5B9-4B1D-B9DE-E14138B618EC.jpg