Beiträge von Taycanerin
-
-
-
-
-
Vergrämt Euch doch nicht dieses gute Auto schon so sehr, bevor es da ist.
Da kann ja bei manchem hier nach (irgendwann) Lieferung keine Fahrfreude mehr aufkommen.
Ja die Kommunikation von Genesis Kia Hyundai ist miserabel. Das Netz ist voll davon in den entsprechenden Foren. (Kenne das von 12 Monaten warten auf den nicht gelieferten EV6)
Tesla ändert in der App bei einer Bestellung auch schon mal gerne 7-10 mal das Datum. Pro Monat. Das führt in den Foren zu 1000 Einträgen.
Just in time war mal.
Umgedreht wird ein bild daraus.
Nicht wir vergrämen uns das Auto sondern Genesis, durch die versprechen, die sie nicht halten können/wollen.
Und nur, weil es bei anderen genauso ist, wird es nicht besser. Ich lasse meinen Hund nicht in anderer Leute Garten kacken, nur weil es andere Hundehalter, ihren Hunden erlauben.
Und Tesla ist ein gänzlich schlechter vergleich. Tesla verspricht weder Service noch irgendwas. Tesla will dich möglichst nicht mehr sehen, sobald das Auto vom Hof ist. Das war mir immer am sympathischsten an Tesla. Kein versprechen heißt auch, keine Enttäuschung.
-
Wäre es möglich, dass die geänderte Software mit dem Einbau der AHK zusammenhängt?
Die AHK muss ja schließlich erkannt werden und das Sicherheitssystem muss entsprechend angepasst werden.
-
Die sehen wirklich gut aus! Gefallen mir und der Preis ……. man kauft sie ja nicht jeden Tag. 😉
-
http://www.onlinefussmatten.de/ plant zumindest Matten für den GV60 anzubieten. Denke je mehr individuelle Anfragen via Mail dort eintrudeln, desto schneller geht es.
Irgendwie komme ich mit der Internetseite nicht klar.
Ich will wissen, wie die Matten im gewählten Auto aussehen. Gezeigt wird aber irgendein Auto mit Matten aus Gummi oder Teppich.
-
Also wir haben auch noch keine Rechnung und unser GPA sagte, dass die Rechnung erst nach der Auslieferung kommt.
Unser GV60 war auf der Glovis Sigma und wir wollen selbst zulassen.
Ab dem 14.11. soll er ja erst in Weiterstadt ankommen und spätestens da sollten die Papiere zur Anmeldung kommen bzw., sich der GPA wieder bei uns melden.
-
Stimmt aber da wir den gleichen haben sehe ich das so
Wir beide haben haben sicher guten Geschmack aber ich fahre keinen Taycan. Ich fahre einen Smart ED und den liebe ich!
Ich weiß, ich weiß, ein „Elefantenrollschuh“ aber so ein Schuh hat was!
Ich bin, wie Michael Schmitt B.E.N. sagt, die „Herzallerliebste“ des Taycaner und der arbeitet bei Porsche/Taycan.
Das ist das ganze Geheimnis.