Wie der geht da nicht?
Der erkennt die Fahrspur nicht oder ist nur für Autobahnähnliche Straßen aktivierbar?
Wie der geht da nicht?
Der erkennt die Fahrspur nicht oder ist nur für Autobahnähnliche Straßen aktivierbar?
Hast wahrscheinlich den Anfängerfehler gemacht....aus der Fahrt heraus....
Das kommt am besten aus der Stadt auf die Landstraße: am Ortsschild etwas in die Reku , Knopf und Voll...
Ist bei Tesla auch ein Dauerthema...
Viele fahren nach der Abholung gleich zur Spurkontrolle / Einstellung
Na ja, der MYP hat auch Leistung....wieviel wird ja bei Tesla nicht wirklich kommuniziert....
Aber in der Ecke 560 PS...
Am meisten Spaß hat man mit einem E ja immer, wenn einer versucht rechts zu überholen
Da ist der Verbrauch dann doch deutlich höher als bei meinem MYP....
Ich liege bei ca.10.000km bei ca 19kWh/100km...
D.h. nur 200km anstatt 300 auf der Bahn....hmmmm
Welche 3?
Oder meinst du die beiden 60er und den 70er?
Laut Verkäufer: ja
Laut Beschreibung soll der einen sehr stark reduzierten haben. Wenn wirklich ein signifikanter da ist, ist das ein nogo
Bin ja Mal gespannt. Habe den GV60 Sport+ probegefahren und werde den GV70(elektrisch) Anfang Oktober fahren können.
Eigentlich würde mir der Sport reichen....
In der Beschreibung vom 70 steht, elektrisches Pano Dach, das wäre, wenn wirklich verfügbar und nicht nur der Vorhang innen, das Entscheidende....
Und wehe du vergisst das, dann sind sofort Mahngebühren fällig