Na ja, der MYP hat auch Leistung....wieviel wird ja bei Tesla nicht wirklich kommuniziert....
Aber in der Ecke 560 PS...
Am meisten Spaß hat man mit einem E ja immer, wenn einer versucht rechts zu überholen
Na ja, der MYP hat auch Leistung....wieviel wird ja bei Tesla nicht wirklich kommuniziert....
Aber in der Ecke 560 PS...
Am meisten Spaß hat man mit einem E ja immer, wenn einer versucht rechts zu überholen
Da ist der Verbrauch dann doch deutlich höher als bei meinem MYP....
Ich liege bei ca.10.000km bei ca 19kWh/100km...
D.h. nur 200km anstatt 300 auf der Bahn....hmmmm
Welche 3?
Oder meinst du die beiden 60er und den 70er?
Laut Verkäufer: ja
Laut Beschreibung soll der einen sehr stark reduzierten haben. Wenn wirklich ein signifikanter da ist, ist das ein nogo
Bin ja Mal gespannt. Habe den GV60 Sport+ probegefahren und werde den GV70(elektrisch) Anfang Oktober fahren können.
Eigentlich würde mir der Sport reichen....
In der Beschreibung vom 70 steht, elektrisches Pano Dach, das wäre, wenn wirklich verfügbar und nicht nur der Vorhang innen, das Entscheidende....
Und wehe du vergisst das, dann sind sofort Mahngebühren fällig
Deshalb ja die Frage: Wenn man das ausgeschaltet hat....trotzdem aktiv...?
Oder kann man das gar nicht aus, sondern nur stummschalten....
Muss ich dir absolut recht geben. Ich habe eine und den GV Probe gefahren.
Die Geräuschunterdrückung wird doch mit dem Soundsystem gemacht.
Läuft die dann noch wenn man das ausschaltet, oder kann man das nicht ausschalten?
Hat jemand den Kunstledersitz mit Belüftung gefahren?