So, mein Neuer soll demnächst kommen und der GV60 ist noch nicht fest verkauft - Schnäppchenpreis für Forumsmitglieder: 52.900€!!
Beiträge von cappy66
-
-
Ganz einfach: das Heck hat mir optisch noch nie gefallen - habe gedacht, dass ich mich vielleicht dran gewöhne aber dem ist leider nicht so!
Und Auto hat bei mir viel mit Bauchgefühl zu tun.....und wenn der sich nicht freut beim Anblick des Autos, dann isses auf Dauer nicht das richtige....
-
Zumindest scheint der Verkauf nicht einfach zu werden: viele der gängigen Portale bieten für Genesis gar keinen Verkauf an - ist eben doch noch ein Exot in Deutschland!
-
Ja, die Farbe finde ich auch super, kommt auf den Photos leider nicht richtig zur Geltung!
Listenpreis war 69.765€ abzgl, Umweltprämie 2.500€.
Ich gehe stark davon aus, dass alle Features auch für den neuen Besitzer gelten!
-
-
Wenn jemand nicht warten möchten auf sein Traumauto, dann kann er hier zu einem Superpreis zugreifen.
Fahrzeug ist in einem super Zustand, das Dach ist schwarz foliert.
Fahrzeugdaten
Marke Genesis
Modell GV60
Modellreihe Sport
Motor ELEC
Antriebsstrang DEC 5 Seater
Exterieur-Farbe Hanauman Emerald €
Innenraum Farbe & Dekor Artificial Leather in Obsidian Black & Bronze insert film B garnish
Summe der Fahrzeugdaten
Sonderausstattungen
PK0010 Innovation Pack
PK0004 Comfort seat + 2nd row comfort seat pack
PK0006 Bang & Olufsen Audio System
PK0009 Sunroof & Outdoor Pack
CSAB04 PREVIEW ECS (ELECTRONIC CONTROL SUSPENSION)
ESCC01 ELECTROCROMATIC OUTSIDE REAR VIEW MIRROR
EZ 10/2022
VB 54.500€
-
Die Spurverbreiterungen würden mich auch interessieren, aber bei Eibach im Online Katalog finde ich nur die Federn!?
Haben die ABE in 20mm??
-
Tesla hat mich nie angesprochen - ein Bildschirm und sonst gar nichts, ist einfach nicht meine Welt.
Tesla käme für mich NIEMALS in Frage - u.a. aus diesem Grund aber auch wegen unterirdischem Kundenservice und mieser Verarbeitung. Vom Herr Musk ganz zu schweigen....
Ich hatte mir eigentlich einen i4 bestellt, aber BMW konnte (oder wollte) mir auch nach vielen Nachfragen 1 Jahr nach der Bestellung immer noch keinen Liefertermin nennen. Also storniert und nach 7 Wochen stand der vorkonfigurierte GV60 vor der Tür. Das Aussendesign finde ich eher so naja, aber der Rest ist wirklich gut: Verarbeitung, Haptik, Bedienung, Fahrwerk - das passt alles
-
Ja, wirklich - diese permanente Selbstdarstellung nervt ungeheuer!
-