Beiträge von cappy66
-
-
-
Ich habe gestern 3x bei Ionity geladen. In Bad Honnef alles gut, in Oberhausen 2 Säulen ohne Funktion und in Bad Camberg 1x defekt.....hier waren an den anderen drei Säulen nur Langsamlader dran so dass ich dann im Schneckentempo ohne nochmal zu laden nach Hause getuckert bin.....
-
dem kann ich nur zustimmen! Die Bedienung im GV60 ist ein guter Mix, vor allem auch die richtigen Tasten am Lenkrad sind sehr gut zu bedienen!
Ein Tesla z.B. käme für mich (u.a.) wegen der Bedienung nie in Frage....
-
Dann muss aber alles stimmen: über 20° und am besten auch kein Regen und kein Gegenwind
Und über 120 km/h kannst du 20kwh sowieso vergessen...
-
Meinen nach dieser Erfahrung auch nicht!
-
ls meine digitalen Außenspiegel gerichtet wurden, kam das Auto mit vollem Akku zurück. So unterschiedlich kann‘s laufen…
Btw: Ich an deiner Stelle würde das nicht so einfach schlucken.
Ich habe das auch gleich meinen GPA/GTA geschrieben. Die Rückmeldung war, dass die Fahrt auf Achse üblich ist bei kleinen Entfernungen (waren 140km hin und zurück), allerdings wurde der GV60 beim letzten Problem mit der Sitzheizung per Hänger geholt! Für den leeren Akku wurde eine "Wiedergutmachung" in Aussicht gestellt aber bis jetzt ist nichts weiter passiert....
-
Meiner wurde am Mittwoch abgeholt und am gleichen Tag wieder gebracht......mit leerem Akku, vielen Dank
-
Meiner heute - und soll gegen 16h wieder da sein!
-
Wenn´s mehr nicht ist, kein Problem - danke!