Beiträge von cappy66

    Ich hatte seit 10/22 noch nie Probleme mit Unwucht und finde das Fahrwerk - darum geht es hier ja eigentlich - wirklich gelungen. Echt komfortabel und halbwegs flott durch die Kurven funktioniert auch einwandfrei....für einen SUV.


    Habe heute grade mal einen EQB mit Adaptivfahrwerk gefahren: reicht beim Fahrkomfort nicht an den GV60 ran!

    Deine Werte sehen aber schon richtig gut aus :huh: Bin mit meiner Reichweite allerdings auch echt zufrieden:


    pasted-from-clipboard.png



    Geschwindigkeit und Wetter können diese schönen Werte natürlich auch schnell pulverisieren: auf der Rückfahrt von der Nordsee bin ich vor einer Woche (bedingt durch Sturm und Regen) eine ganze Weile mit 90km/h hinter einem LKW hergeschneckt um den nächsten Ionity Lader zu erreichen....

    Das wollten sie bei mir auch machen, sind aber 70km bis Weiterstadt und darum habe ich das abgelehnt. Dann kann der übliche Leihwagen auf dem Transporter....

    Jau, genau so isses.

    Bei einem Rückruf meines AMG, wurde ein Gutschein für ein Sicherheitstraining auf den Sitz (mit persönlichem Anschreiben) gelegt, bei BMW gab es ein Fensterreinigungsset, Porsche hat eine Flasche Motoröl dazugelegt, jedes Mal gab es eine Entschuldigung und das war eine Geste der Wertschätzung, die ich bei Genesis komplett vermisse. Es geht ja unter anderem auch um die Zeit die man investiert, auch wenn das Fahrzeug abgeholt und zurückgebracht wird!

    Das trifft es: bei Genesis habe ich nicht das Gefühl, dass ich als Kunde willkommen bin und geschätzt werde! Gerade von einem asiatischem Hersteller, der hier mit seinen Sprüchen große Erwartungen hervorgerufen hat, hätte ich da mehr erwartet!

    Dem kann ich nur zustimmen: beim 54sten Versuch tatsächlich durchgekommen bei der Hotline und da wird dann gesagt, dass das System nicht richtig hochfährt und man nur die Daten aufnehmen kann.......kommt mir vor als hätte ich mein Fahrzeug bei einem kleinen Startup gekauft, dass zwar vieles gern möchte aber in der Realität wenig auf die Reihe bekommt.....