Ich habe generell gar nicht das Problem mit der Kupplungsaufnahme, die bleibt tatsächlich absolut sauber auch ohne Stopfen. Das Anbringen der Kupplung geht prima.
Aber bis ich den Stecker des Anhängers in die Kupplung gedeichselt hab und dann nochmal entsprechend gedreht, sind meine Hände verschrammt und ich muss unter das Auto liegen. Ansonsten geht nichts. Das ist extremst unglücklich. Und ich nutze die Kupplung öfter. Hat da jemand einen guten Tipp?
Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
Auch bei mir problemlos. Händisch nach unten ziehen.
-
Wieso habe ich auf dem Navibildschirm keine komplette farbige Darstellung?
Nur Hintergrund in hell bzw. schwarz?
-
ich habe auch eine unbenutzte Ausführung in Filz von xxlarge, bei interesse Bitte melden
-
Guten Morgen ins Forum!
Hatte beim Einsteigen eine farbige Kartendarstellung… wusste auch nicht, dass farbige Kartendarstellung überhaupt möglich ist… Beim Losfahren wechselte die Darstellung aber wieder zum schwarzen Untergrund. Gibt es dafür eine Erklärung?
-
Hast du das jetzt mit den Radbolzen bzw. Muttern klären können?
Die Felge gefällt mir. Würde auch zu meinem matterhornweiss gut aussehen.
-
Na hätte ich mal auf die Ronalfelgen gewartet!
War beim Reifentypen zum Räderwechsel!
Diewe trina Komplettrad Winter. Felgenoutlet bzw. Reifen Anton. XL schnelle Lieferung!
Aber: Radmuttern dabei keine Bolzen! Der Reifentyp wollte auch keine Schrauben rausrücken. Im Gutachtenachten steht auch klar Muttern! Ist wohl in Asien so?! Der Reifen Anton-Typ meinte ich soll mal "messen", dann würde er die richtigen Bolzen schicken. Original sind wohl 14x1,5 30mm drinnen. Kegelschafft 60 Grad. Jetzt muss ich schauen, wie lang die bei der Diewe Felge sein müssen, und ob Kegel oder Kugel Dings. Wird mir aber mulmig !
-
Im Rheinland keine Beeinträchtigungen
-
-