Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
-
Mein Auto wurde abgeholt. Als Ersatzwagen wurde mir ein nagelneuer GV60 hingestellt.
Dauer des Werkstattaufenthaltes ist zur Zeit nicht absehbar.
Vermutlich ist das Modul Klima/Heizung defekt. War hier im Forum bereits Thema. Ersatzteil musste aus Südkorea angefordert werden… Hat wohl mehrere Wochen gedauert - nicht über Luftfracht😒😳
-
Ujj Bitte informieren uns bitte, wie es weiter gegangen ist.
Haben die, Auto abgeholt ?
-
xxlarge ich bewundere dich wie geduldig du immer wieder erklärst und versuchst Verständnis zu vermitteln.
Aber einige müssen halt immer meckern meckern meckern und Dampf 💨 ablassen ohne auch mal Verständnis aufgrund der aktuellen Situation Krankheit u.s.w. zu zeigen ist anscheinend so in der heutigen Zeit
-
Hallo Jag-IPace-Ade,
mir gehts da genauso.
Klimatisierung ausgewählt und fast nichts passiert (läuft für 15 Sekunden an und dann is nix mehr.
Klappt denn deine Vorkonditionierung? Die klappt bei mir auch nicht. Am Schluss hängt das noch zusammen.
Hab das aber gestern erst gemeldet und noch keine Rückmeldung erhalten
Mein Fahrzeug ist in der Werkstatt…
-
„Ich habe vorgeheizt, aber nicht an der Steckdose.„
Bin davon ausgegangen, dass nur Vorkonditionierung des Akkus in Verbindung mit der Eingabe der Ladestation über das Navi möglich ist…
Oder wie ist das möglich?
-
Ich habe vorgeheizt, aber nicht an der Steckdose.
Die Akkuvorwärmerei braucht ja mit 5 kWh auch nicht wenig. Und ist ja über 1Std gelaufen.
Was aber zu berücksichtigen ist, ist die Topografie. Samnaun ist auf 1800 m. Die Fahrt nach Landeck, 50 km liegt auf 900 m. Verbrauch bis dahin. 11.5 kWh/100km. Dann hoch nach St.Anton, Aarlberg auf 1800m. Da ist Verbrauch 20 kWh/100 km. Und dann gehts bis Feldkirch 450 MüM fast nur runter.
-
Ich kann mich den Ausführungen vollumfänglich anschließen!!!
-
Was wird das hier eigentlich für ein Forum?
Ständige Belehrungen (AUF BEIDEN SEITEN !!!), Besserwisserei, altkluge Kommentare werden immer schlimmer.
Hallooooo ??? Geht's noch?
Mein lieber Katzenbändiger, sorry, aber deinen letzten Kommentar solltest du dir mal selbst zu Herzen nehmen. Hauptsächlich was Unterstellungen, Belehrungen betrifft.
Mit einem hast du jedenfalls Recht: wir sollten versuchen nach bestem Wissen und Gewissen Fragen zu beantworten und nicht Probleme die andere haben in Frage zu stellen, sie klein zu reden nur weil man sie selbst nicht hat oder nicht versteht. Wir sollten versuchen eine Lösung zu finden. Gemeinsam. Und zwar sachlich !
Für alle von uns ist dieses Auto neu und es fehlt noch am richtigen Umgang und Verständnis für diese Technik.
Also, wie wollt ihr weiter miteinander umgehen?
Kindergarten oder Erwachsene?