Du weißt schon, dass du im Großraum Neuss nicht der einzige (mattweisse) GV60 bist😃
Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
Ich schmeiss mich weg! 😁😂
-
-
-
Hallo ins Forum!
Hat jemand ein ähnliches Problem und ggfs. einen Lösungsansatz?
Mein GV60 Sport ist mit der APP Genesis GCS verbunden.
Das heißt, Features wie Verriegelung, Akkustand, Laden, Fahrzeugbericht etc. sind (aktualisiert) abrufbar.
Das Starten der App für Klimaanlage/Entfrosten/Außenspiegel/Heckscheibenheizung und Lenkradheizung wird quittiert, aber nicht gestartet bzw. ausgeführt.
Mein GPA spricht von Serverproblemen… 🤔😒😳
-
Sorry, bin noch nicht lange im Forum und vielleicht ist meine Frage bereits Thema gewesen…
Mein Auto ist mit der App Genesis GCS verbunden. Habe heute Morgen versucht, über die Remotefunktion das Auto vorzuheizen.
Klimatisierungseinstellung auf 17 C gesetzt, dann Entfrosten & Heizen, dann Entfrosten und Außenspiegel/Heckscheibenheizung aktiviert.
Und dann? Mit welchen Button starte ich die Klimatisierung???
Das Handhaben, wie gehe ich mit der GCS App um, habe ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden🤔😒
-
Hallo Dirk!
Ähnlich wie bei Dir… Wollte mit meinem VerbrennerMacan direkt auf EMacan umsteigen…
Aber da kam ja nichts & jetzt (vielleicht) 2024…
Zwischenlösung war bis Juni ein Jaguar I-Pace. Verkauft, da Ladepeak nur 106 kWh und Vorkonditionierung nicht zu erwarten… Jaguar gibt die Plattform auf. Also keine entsprechende Updates. Seit 11/22 Genesis GV60 Sport. Schauen wir mal.
-
Deswegen ist es ja auch ein Genesis bei mir geworden und der Porsche Macan kommt für mich schlicht zu spät auf den Markt, brauchte jetzt ein Auto.
-
Darf man fragen woran man merkt, ob ein OTA Update gekommen ist?
-
Hallo zusammen,
ich wechsle gerade auf GJR und gebe meine original Michelin Pilot Sport Sommerreifen mit ca. 300km für 500€ ab.
Habe Interesse. Welche Größe? 20 oder 21 Zoll? Sorry, sehe gerade 20 Zoll. Noch da? Versand von wo?