Mikele
OK, unter diesen Bedingungen😊 Auch für mich möglich☺️
Mikele
OK, unter diesen Bedingungen😊 Auch für mich möglich☺️
Mikele Markustoe
Ich kann nur staunen🤔 Wie kommt Ihr auf diese Werte?
Ich bin mit dem Service bei der Fa. Erkens in Wachtendonk - hier den Werkstattleiter Hr. Momm -
sehr zufrieden.
Alles anzeigenKeine Panik. Der GV60 ist ein verdammt gutes Auto und ich hatte, bis auf eine leere 12V-Starterbatterie, keinerlei Probleme.
Das einzige Problem das Genesis hat ist ihr Service.
Er entspricht nicht dem was versprochen bzw. beworben wird. Eine einzige Katastrophe. Wie Genesis mit seinen Kunden umgeht ist eine Schande und entspricht nicht ihrem eigenen Premiumanspruch.
Aber das ändert sich ja mit der Zeit. Es werden immer mehr Genesis-Servicecenter eröffnet und man hat direkten Kontakt mit diesen Centern und muss sich nicht mehr auf Hotline und GPA verlassen.
Freu dich auf deinen GV60, er wird dir viel Spaß machen.
GMUC
Habe über Riss in der Windschutzscheibe und HUK ausgiebig informiert
Sorry, natürlich bereits vorMonaten verkauft😊
Wer weiß mehr?
Welchen Kartenmodus wählen, um beim Fahren bzw. Navigieren Ladesäulen angezeigt zu bekommen?
Davon abhängig, an welchen GPA man(n) gerät😩
AndreasvonderAlb:
ENBW über AUTOCHARGE habe ich schon beim IPACE und jetzt beim Genesis genutzt…
Nix Neues!!!! Aber um IONITY über Shellrecharge zu nutzen, benötigt man die ChargeID!
Windschutzscheibe getauscht✌️ Die Hinweise bzgl. Plug&Charge und Problematik Tibber habe ich - nachdem ich mich vor Wochen bei Genesis Offenbach beschwert hatte - vom Head of product and Customer Experience Genesis erhalten…
Danach muss das Update für Plug&Charge in einer Genesis Werkstatt aufgespielt werden.
Das sollte beim Scheibentausch mit erledigt werden… Ich kann aber meinen Ansprechpartner in der Werkstatt nicht erreichen, ob das auch erledigt wurde… Stand heute: kein Plug&Charge möglich!
Auch wurde im Newsletter Genesis „Wohltaten“ wie Amazon Music und Plug&Charge ausdrücklich nur für das MY 2023 angekündigt! Ich bleibe dran🤔