Danke für die Hinweise
Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
Wie erkenne ich die verschiedenen V-Ladesäulen bei T?
Und bei welcher V-Ladesäule ist das Ergebnis (Peak, Ladezeit) für ein 800 Voltauto am besten?
-
-
Schon mal Danke für das Feedback.
Es häuft sich der Ärger bei mir…
Plug&charge kann das Modelljahr 2022 nicht😳 Die Charge-ID ist nicht hinterlegt.
Und habe gerade versucht, meinen GV60 bei meinen Stromversorger Tibber zu integrieren, um mit meiner Wallbox nach Ladestand und Strompreis zu laden…
Bei Fahrzeugen der Marken Hyundai und Kia ist das problemlos möglich! Von deutschen Herstellern gar nicht zu reden.
Genesis wird nicht unterstützt! Ja, selbst die chinesischen Hersteller unterstützen das! -
-
Frage an das Forum:
Fahre einen GV60 Sport, Modelljahr 2022, die Farbe ist Matterhorn white (Mattlack).
Mir ist aufgefallen, dass die Farbe oberhalb der Windschutzscheibe zur Dachreling (siehe Fotos) mit der Farbe des Fahrzeuges differiert/nicht übereinstimmt.
Sind weitere GV60 in Matterhorn white davon betroffen?IMG_3458.jpg
-
Bin in der APP auf Karte gegangen und die IONITY Charging Station Ohligser Heide Solingen gesucht… wird angezeigt aber auf Draufklicken reagiert er nicht.
-
Du findest ihn wenn Du in der Übersichtskarte eine Ionity Station anklickst. Wenn man nicht weiß wo sie sich befindet, muss man vorher in die Ionity App schauen und diesen Standort anschließend in der Karte der Shell-Recharge-App suchen.
-
Wo finde ich in der Shell Recharge APP diesen Hinweis?
-
Komisch, bei mir in der Shell-Recharge+App stehen jetzt 48 Cent statt vorher 25.
Leichte Preiserhöhung von fast 100%.
Danke Genesis für die Preisverdopplung.