Die Möglichkeit über die plug&charge ID zu laden, ist aber nur beim GV60 MJ 2023 möglich?!
Beiträge von Jag-IPace-Ade
-
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wo ich die plug&charge ID finde? Ich habe weder auf der Fahrzeugrechnung noch in den
Fahrzeugunterlagen die ID finden können.
Gemäß FAQ Genesis sollte sich diese im EV Menü finden . da ist nix zu erkennen, siehe screenshot.
Diese Plug&charge ID muss ich in der Genesis App eintragen, damit das ganze funktioniert..
Hintergrund ist, das es ständig Kommunikationsprobleme mit Ionity Ladesäulen gibt und ich es jetzt
mal mit Laden ohne die Karte versuchen möchte.
Das „übliche“ troubleshooting szenario haben wir schon durchexerziert (Stecker anheben, reindrücken,
hotline fern-reboot etc. Der Erfolg ist wie Lotto spielen…
-
Danke für die Rückmeldung
-
Warum werden die hinteren Antriebswellen ersetzt?
-
Interessant... Meiner ist gerade bei Genesis um die hinteren Antriebswellen zu ersetzen, von Gurtstraffer haben sie nichts gesagt. Meiner ist JG 12.22
Interessant... Meiner ist gerade bei Genesis um die hinteren Antriebswellen zu ersetzen, von Gurtstraffer haben sie nichts gesagt. Meiner ist JG 12.22
-
Saturnringe? Kannst du mehr darüber sagen? Beziehungsweise in welchen Thread hattest du das thematisiert?
-
Nächste Woche habe ich Servicetermin. Bremsscheiben und Beläge hinten werden gewechselt wegen 'Saturnringe'. Thema habe ich in einem anderen Thread beschrieben.
Mir würde gesagt dass dann auch der Gurtspanner gewechselt wird. Ist eine Service Rückrufaktion. Der Gurtspanner soll straffer werden.
In der Servicebuchung steht:
GRE23-91-P100-JK JKEV JX RG3 JW , Belt Tensioner
Habe ein Sport, CH, bestellt Mai 2022, geliefert Oktober 2022.
-
Denke auch. Muss versuchen die 320kwh bis zum 15.06. zu verbrauchen. Hab mir überlegt in Tschechin bei Ionity mit Enel X zu laden statt mit unserer Genesis Card. Die Ladekosten wären in diesem Fall identisch. 31cent mit Genesis Card und 31cent mit Enel X.
-
Aber Genesis schafft es nicht über OTA ins Auto zu bringen😩🤔😳
-
Ja, auch ich musste diese Erfahrung mit dem 10er Schlüssel machen…
Und jetzt gibt es ein Update bzgl. der Ladeplanung…