Das Update wurde bei mir am Donnerstag vor Ort durchgeführt. Nun funktioniert das telefonieren mit CarPlay wieder normal.
Sonst gab es keine Veränderungen.
Das Update wurde bei mir am Donnerstag vor Ort durchgeführt. Nun funktioniert das telefonieren mit CarPlay wieder normal.
Sonst gab es keine Veränderungen.
Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.
Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.
Na, wenn dann aber bei 100 Autos die Lichthupe angeht wird es dann aber auch schwierig 🤓
Einfach warten bis du der letzte bist...
Genau - war in den USA auch mal froh über die Hupenfunktion (mit Licht), da ich nicht mehr wusste wo ich parkiert habe. War glaube ich im Disneyland mit tausenden Parkplätzen.
Ob ich das hier jemals benötige? Keine Ahnung
Habe soeben die Warnblickfunktion getestet - hat funktioniert. Er blinkt 30 Mal und hört dann auf.
Die Lichhupenfunktion werde ich ebenfalls noch testen.
Heute ist bei mir ein neues Kartenupdate eingetroffen (OTA), obwohl die Punkte im Menu nicht angewählt werden können. Es wurde bereits heruntergeladen, jedoch noch nicht fertig installiert.
Ist bei mir genauso, GV60 MY22
Same here
Katzenbaendiger: Kein Problem, dachte evtl. hast du eine Antwort darauf. Dankejedenfalls für dein Feedback!
In den ersten Minuten wird es schon ziemlich heiss, habe mir fast den Finger verbrannt
Bis jetzt sieht es gut aus, habe jedoch das Gefühl dass das linke Bild ein wenig blass ist gegenüber dem rechten.
Mal schauen wie es dann bei Minustemperaturen ist.