Der ist auch schwerer, ich hatte auch das Gefühl er fährt sich ein wenig komfortabler - bis auf die Beschleuigung mit Boost - hatte ich bereits beschrieben.
Beiträge von Alan
-
-
mir hat der Fahrreindruck vom 70 viel besser gefallen....Der 60er kam mir in der Sport Einstellung irgendwie "zappelig" vor
Meinst du das Verhalten am Gaspedal? Auf die Federung hat die Fahreinstellung so wie ich weiss keinen Einfluss...
-
hatte ich den Reifendruck auf knapp 3 bar erhöht
Ich habe im Moment 2.8 bar - werde den auch mal auf 3 bar erhöhen.
Letztendlich ist das mein subjektiver Eindruck und jeder hat unterschiedliche Ansprüche.
Ja, darum haben wohl auch einige
-
Tja, es steht und fällt mit den GPA / GTA
-
Ich bin übrigens seit dem Austausch meiner Kameras mit den digitalen Spiegeln ebenfalls hochzufrieden und möchte sie nicht mehr missen
Hast du nicht das Gefühl dass das Display / Bild ein wenig blass ist? Gerade bei dem schönen Wetter habe ich das Gefühl das Kontrast und Helligkeit nicht richtig eingestellt sind...
-
Premiumservice - gutes Stichwort - bis jetzt noch nichts davon gemerkt
Doch bis zur Bestellung / Auslieferung war es ganz ok
-
Eigentlich sollte ich als Betatester Genesis meine
Zeit in Rechnung stellen
Das war ich bei Tesla auch, da ist die Qualität um einiges schlechter.....
Premium ist da nur der Preis und das Marketing, aber sicher nicht die Build Qualität.
Stimme ich nur bedingt zu. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Qualität - vor allem Innen. Aber nicht mit dem versprochenen Premiumservice, da gibt es noch Luft nach oben.
-
Dann müsste aber im letzten Update die Änderung den Weg in Navi gefunden haben...
Das letzte Update ist vom Juni - wir wissen ja nicht welchen Stand die Karten haben, die können sicher auch älter sein...
-
Ich komme mir da oft wie ein lästiger Bittsteller vor.
Leider geht es mir in letzter Zeit genauso...
Da ich kein whatsapp habe kommuniziere ich per Mail.. Anfangs bekam ich immer relativ bald Antwort.
Das hat aber nichts mit dem Auto zu tun. Ich glaube sie haben das mit Premium und was die ganzen Versprechen bedeuten unterschätzt.
-
Übrigens ist meiner nun zurück vom Spiegeltausch - die Vibrationen habe ich auch gemeldet. sie schauen es an war die Aussage.
nun, es ist immer noch gleich und eine antwort was gemacht ode geprüft wurde habe ich bis heute nicht bekommen.
GPA antwortet nicht mehr auf Mails, keinerlei Infos bezüglich Spiegeltausch, Vibrationen etc vom GTA.... Genesis lässt hier in der Kommunikation langsam nach..