Meine werden nun am 26.06.23 ausgetauscht. Fahrzeug benötigen sie zwei Tage. Ersatzwagen wird ein eGV70
Beiträge von Alan
-
-
Die Scheinwerfer an meinem GV60 beschlagen regelmäßig von innen, sobald ich in meine Tiefgarage fahre.
Ist bei mir nicht der Fall. Ich erinnere mich auch nicht jemals ein Fahrzeug gehabt zu haben bei dem das der Fall war...
-
wieso nicht??? Bei normalen Spiegeln macht man das doch auch so,wenn die beschlagen sind!
Wir reden hier von einem Beschlagen der Innenseite - das sollte schon gar nicht passieren. Oder hast du das bei den Schweinwerfer, Blinker und Rücklichter auch? Eben....
Wenn das Glas wegen Wetter aussen beschlägt ist es ja ok, kann es ja geben.
-
Der "FleckWegTaster" (Heckscheibenhzg.) brachte dann sofort Abhilfe.
Das kann ja wohl nicht die Lösung sein....
Weiter habe ich nun nichts mehr betreffend meinen neuen Kameras/Displays gehört, obwohl mir gesagt wurde die Spiegel treffen in Woche 20 ein....
-
-
Die Koreaner lieben es ja, im Kofferraum zu schlafen.
Da haben ja auch 3 von denen Platz...
-
Genau dasselbe hatt mir Tesla erzählt als ich plötzlich über Wochen keine Verbindung mehr zum Fahrzeug aufbauen konnte - Sunrise ist Schuld...
Was hat Vollausstattung mit der SIM Karte zu tun? Verstehe ich nicht...
Frag mal bei Sunrise nach, die sagen dir bestimmt das Genesis Schuld ist
-
Es Ist echt Traurig, dass Genesis versucht diesen Problem,so einfach zu Spülen.
Denke es ist halt schon nicht einfach. wenn einige das spüren und ander nicht wird es nicht so einfach. Und bei mir ist es wirklich abhängig von Fahrbahn und Wetter / Temperatur.
Er meinte sie hätten fälle wo es wirklich stark ist ob das bei meinem auch so ist weiss ich nicht.
Ich warte mal ab was für eine Aussage sie machen.
-
Ich habe bei Genesis ein Ticket offen bezüglich den Vibrationen. Aussage des GTA war dass das Fahrwerk des Genesis sehr straff ist und somit alle unebenheiten der Fahrban zu spüren sind.
Da die Vibrationen doch nicht immer gleich sind könnte dies halt schon so sein. Weiter sind ja auch nicht alle Personen so empfindlich darauf.
Sie schauen es an, denke aber da wird nichts gemacht.
Mal abwarten...
-
Meine Kameras sollten nächste Woche eintreffen. Interessant war die Aussage des GTA das nun eine nochmals geänderte Version verbaut wird. Die neuen die sind nun beheizt und es werden auch die Displays ausgetauscht. Das heisst die ursprünglichen, deine meine die ich jetzt habe, eine Zwischenversion und nun die Neuen mit neuen Displays. Warum die Displays getauscht werden verstehe ich nicht, das hat mit dem Beschlagen nichts zu tun - wenn jedoch das Bild dadurch besser wird ist es auch ok