Beiträge von Alan

So nach nunmehr gut einer Woche mit den digitalen Außenspiegel (vermutlich Gen. 3) kann ich eine positive Bilanz ziehen. Bisher gab es keinerlei Anzeichen für ein Beschlagen der Linse. Auch nach dem heutigen Besuch in der SB-Waschbox ist alles bestens.😃

Hat sich also doch noch alles zum Guten gewendet. Ich bin happy.

Hi ronaldus

Cool, freut mich für dich das es nun erledigt ist. Was nun noch spannend wäre ist ob die Heizung läuft oder das Problem wirklich behoben ist.

Mein GTA kann keine Aussage machen wann ich die dritten Spiegel bekomme.

Zwischenfazit nach 100km Fahrt.

Bisher alles tiptop, kein Beschlagen und ich hab das Gefühl, das bei Dämmerung die Bilder kontrastreicher sind.

Aber ich will noch nicht den Tag vor dem Abend loben. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Freut mich für dich wenn das endlich gelöst ist! Hoffen wir es bleibt so.

Ich hatte die Vibrationen mit den originalen 20" Sommerreifen. dies ist mir schon bei der Heimfahrt aufgefallen. Da ich aber gleich die GJR von Pirelli montieren lies war mir das egal. Leider ist es auch mit diesen - und ich gehe davon aus das diese durch Euromaster korrekt ausgewuchtet wurden - nicht besser. So bin ich eher der Meinung das kommt von wo anders...

Soeben ein Mail vom GTA bekommen - es gint neu zusätzlich ein Steuergerät für die Spiegelheizung.

Da wird wohl einfach nun die Heizung immer laufen so das es nicht mehr beschlägt... Das wäre ja auch keine Lösung...

Mal sehen - Termin konnte er keinen nennen.

... was dann auch ohne (weitere) Probleme funktioniert :)

Nicht wie bei Tesla - neues Update. Zwei neue Funktionen, ein neues Problem und ein altes das wieder da ist :)

Dann lieber keines..

Und ich bin gespannt, was beim MJ2023 verbaut wird (habe meinen ja auch mit digitalen Aussenspiegeln bestellt). Hoffe auf eine funktionierende Variante... ;)

Ja, mich interessiert ob auch was am Aussendesign geändert wurde oder nur die Kameras. Es kommt bei mir definitiv Wasser rein und dadurch beschlagen diese (Immer bei Regen oder wenn ich ihn gewaschen habe)