Laut meinem GTA ist das ein völlig überarbeitetes Komplettset, welches aufeinander abgestimmt ist. Mein GV60 soll wohl der 1. in Deutschland sein, der damit ausgestattet wurde.
Dann hoffe ich das meine auch bald kommen
Laut meinem GTA ist das ein völlig überarbeitetes Komplettset, welches aufeinander abgestimmt ist. Mein GV60 soll wohl der 1. in Deutschland sein, der damit ausgestattet wurde.
Dann hoffe ich das meine auch bald kommen
mache ich es daher seitdem immer "manuell".
Ich dachte es gab bis jetzt nur dieses eine Update? Hast du schon mehrere bekommen?
Danke an ronaldus für diese Info.
Ich werde dies mal mit meinem GPA klären ob er davon Kenntnisse hat und wie wie Vorgehen.
Aber: wirklich minimal finde ich die bei mir nicht - es stört micht doch sehr.
Gemäss des GTA hier in Zürich hat Genesis den Lieferanten gewechselt und diese stellen neue Cams zur Verfügung. Wann diese jedoch kommen weiss ich nicht, er versicherte mir jedoch das ich diese Neuen bekomme.
Gehe davon aus es wird noch dauern.
Es ist definitv ein Feuchtigkeitsproblem - bei Kälte, nach dem Waschen oder Regen beschlagen diese immer wieder.
War jetzt mehrmals in der Waschstraße und zwar mit Mattlack
Mache ich aus so. Ich spritze ihn jedoch von Hand zuerst kurz ab um das Gröbste wegzubekommen. Danach in die Waschstrasse (Portalanlage) mit den günstigsten Programm. Bis jetzt keinerlei Kratzer am Fahrzeug - auch keine Stellen die anfangen zu glänzen.
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Nachdem ich das Fahrzeug gewaschen habe und es 4 Stunden danach in der Garage stand, sind beim wegfahren die Spiegel sofort beschlagen. Sieht aus wie wenn irgendwo Wasser reinkommt... obwohl es die "modifizierten" sind.
Weiter sind die Farben doch recht unterschiedlich rechts und links (bei gleichen Lichtverhältnissen). Ist das beu euch auch?
Die Neuen sind immer noch in Korea - es wird also noch dauern...