Beiträge von Alan

Hier mal Feedback zum Stand:

Der GTA hat sich am gleichen Tag noch gemeldet und sich entschluldigt. Er habe sofort neue im Werk bestellt. Auf die Frage ob evtl. ausversehen alte eingebaut wurden meinte er eher nein, er habe die selber bei Galliker (der macht die ganze Aufbereitung in der Schweiz) abgeholt.

Er hat mir angeboten wieder die alten einzubauen bis die neuen kommen. Die Lage hat sich nun aber einigermassen verbessert - es ist jetzt etwa so wie vorher. Daher habe ich dankend abgelehnt.

Also ich muss sagen bis jetzt (inkl. Probefahrt, Vertrag, Übergabe, Beanstandungen, etc) hat Genesis einen Top Job gemacht. Alles immer sofort bearbeitet und Feedback gegeben. Ich kann nichts negatives sagen. Technische Probleme gibt es immer bei allen Marken - aber wie wird damit umgegangen... Da ist Genesis (Schweiz) echt premium.

Ich hoffe mit dem zweiten Satz wird es dann definitiv gelöst.

Sorry - aber das ist der Sinn eines Forums dass man solche Dinge diskutiert und mitteilt. Ich finde das Auto absolut top - aber das geht nicht. Ich bin froh wenn ich lese das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Mach doch ein Thema auf wo ihr nur positives postet, dann kannst du nur da lesen und den Rest ignorieren....

Wahrscheinlich wurde das schon diskutiert. Lassen sich die Kameras denn nicht wie die normalen Spiegel beheizen?

Doch aber es wird nur bedingt besser - Sobald aus kommt es gleich wieder. Weiter will ich nicht bei 16 Grad mit Heckscheibenheizung rumfahren.

Selbst meine relativ billigen Überwachungskameras auf dem Firmengelände lieferen bei Wind und Wetter und bei jeder Temperatur ein gestochen scharfes Bild.

Selbst die Totewinkelkamera im Display macht ein besseres Bild :)

Hier braucht es eine sofortige Lösung - bis jetzt war der Kundenservice beim mir top - da bin ich gepannt wie es hier weitergeht.

Ich Berichte jedenfalls.

Gestern wurden (anscheinend) die Spiegel ersetzt. Nach 2 Minuten Fahrt bei 16° bereits wieder beschlagen:

6.jpg

Der Hammer jedoch heute Morgen. Aussentemperatur 4° nach 5 Minuten fahren beide Spiegel nichts mehr zu erkennen. Auf der Autobahn war ein Überholen oder ein Spurweschel unmöglich.

Ist noch schlimmer als vorher. So kann, will und draf ich nicht Fahren - ist ein absolutes Sicherheitsrisiko

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Mal sehen was Genesis dazu meint.

Es könnte sehr schnell gehen und ich war Genesis Kunde und Verkaufe das Fahrzeug.... Das geht gar nicht. Das muss doch bei einer Probefahrt auffallen.