ronaldus - weiss du was ausgetauscht wird? komplett oder nur das Innenleben?
Beiträge von Alan
-
-
Hatte soeben ein Anruf von Genesis (schweiz). Gemäss Engineering wurden die Kameras / Spiegel modifiziert. Nächste Woche wird das Fahrzeug abgeholt und die Spiegel ersetzt.
-
Heute bei starkem Nebel nochmals getestet: ist sind doch mehrere Segmente und er macht es eigentlich ganz gut.
Habe aber das Gefühl er leutet mehr in die Breite und Höhe anstatt weit nach vorne - im Nebel sah es jedenfalls so aus.
-
-
Danke johnnyb.goode
Ich habe nun mal eine Anfrage an meinen GPA gesendet. Mal sehen ob sie in der Schweiz davon Kenntniss haben...
-
Genau - ohne Kabel. Ich habe einen wirless carplay adapter, scheint aber das dieser ein Wackelkontakt hat. Er trennt immer wieder die Verbindung. Aber auch das ist nicht so berauschend, will ja nicht via CarPlay gehen.
Ich habe es mal mit TuneIn am Handy starten versucht. Problem hier ist ich muss damit ich überhaupt was höre die Lautstärke am Handy auf voll stellen. Wenn ich dann zuhause kurz was anschauen will kommt das in einer Lautstärke das ich fast ein Herzinfarkt bekomme
Weiter will ich das nicht am Handy steuern müssen.
Einfach eine App integriert wäre das einfachste.
-
-
Die Frage ist nun aber wenn die Kameras getauscht werden löst das ja nicht das Problem des Beschlagens, da müsste auch das Gehäuse optimiert werden.
-
-
Das mit der tiefstehenden Sonne kann ich verstehen und auch akzeptieren.
Heizung bringt bei mir genau nichts, das habe ich mehrfach versucht.