Beiträge von Alan
-
-
-
Ich kenne es halt so vom Tesla - aber klar - jeder wie er will. Fand die Lösung mit den verschiedenen Einstellungen verwirrend, nun habe ich mich daran gewöhnt.
-
Also das Bild der Totewinkelkamera ist beutend besser als das der digitalen Spieglen.... aber im dunkeln auch nicht zu gebrauchen.
Mal sehen ob mein GPA Bescheid weiss...
-
Probiert die Paddel aus, dann merkt und seht ihr es.
Seit ich festgetellt habe das ich mit ziehen am Paddel bis zum Stand abbremsen kann und kein autohold dafür benötige (ich fahre auf auto) nutze ich dies nun täglich
-
ronaldus: Danke - ich habe mal bei meinem GPA nachgefragt ob er dazu was weiss. Auch meine Spiegel sind so nicht zu gebrachen. soblad es ein wenig kälter ist oder nacht/licht von hinten sieht man nix mehr.
-
Das Problem ist Genesis bekannt.
Die Kameras der digitalen Spiegel werden getauscht. Es hapert nur noch an der Verfügbarkeit.
Gibt es dazu ein Quelle?
-
Ich persönlich finde das Matrix eher bescheiden - es hat zu wenig LED Segmente. Gerade bei Nebel sieht man das gut, im Verleich zum Audi Matrix.
-
Da hat mein BMW auch Probleme. Ist also nicht nur ein Genesis Problem.
Ja, war auch beim Tesla so....
-
Bei mir folgendes (in der Schweiz):
Die Schildererkennung funktioniert eigentlich sehr gut. Eigentlich darum weil wir in der Schweiz viele "aufgehoben" Schilder oben über die Strasse (also nicht links und rechts der Strasse) haben. Die erkennt er bei mir nicht.
bsp.
Nach Gubrist Richtung St. Gallen: ca. ein Km nach der neuen Überdachung ist 100 aufgehoben - erkennt er nicht und zeigt 100 an
Nach der Raststäte Kemptthal: war ein Baustelle, er zeigt mir 80 an, ist aber 120
Nach Winterthur Richtung St. Gallen: 100 Aufgehoben, erkennt e nicht und über ca. 10 Km zeigt er 100 an
Luzern Richtung Zürich (weiss nicht mehr genau wo, zeigt er über eine längere Strecke 100 an. Einmal zeigte er plötzlich 80 an und bremste ab, jedoch keine plötzliche Phantombremsung wie beim Tesla.
Das Problem scheint also das Aufheben zu sein. Solange er links und rechts Schilder hat geht es gut.