Also wenn ich den Abstandsregler lange drücke passiert nichts. Weiter sind bei mir die Linien blau....
Beiträge von Alan
-
-
Sobald Nachts mehrere Lichtquellen von hinten kommen (Autobahn) sind die Spiegel nicht mehr zu gebrauchen. Interessant ist das man beim Blinken mit der Blindspot-Kamera einiges mehr und heller sieht als mit den digitalen Spiegeln. Das Problem mit dem anlaufen habe ich auch, da nützt jedoch auch die Heizung nichts.
Tagsüber sind sie ok.
-
Es ist so das ich den Punkt gar nicht habe unter Versionsinfo. Ich warte mal ob er erscheint wenn es ein Update gibt. Danke.
-
Frage: bei mir gibt es keine Option "OTA Update" - kommt der erst wenn es ein Update gibt?
Dachte ich hätte diesen mal gesehen, habe nun ein Update via USB Stick gemacht. Nun finde ich OTA nirgends...
-
Ich hätte vom adaptivem Fahrwerk mehr erwartet. Grundsätzlich ist das Fahrwerk ok (einiges besser als im Tesla).
Muss wenn ich Zeit habe mal eine Strecke fahren ud danach die Kamera abkleben und schauen wie es ohne dem adaptivem Fahrwerk ist...
-
Das ständige Einstellen auf I-Padel nach einem Neustart ist irgend Wie nervig
Genau das ist der Grund warum ich nun mit der Stufe auto fahre.
-
Same here
-
I-Pedal hab ich probiert, war für mich aber nix.
Wenn man vom Tesla kommt schon
da ist es auch so
-
Würde mich mal Interessieren welche Stufe ihr eingestellt habt. Im Moment habe ich es auf Auto in der stärksten Stufe und autohold off.
eigentlich hätte ich lieber i-Pedal, aber wenn ich das jedesmal einstellen muss lasse ich es auf auto
-
Habe gerade mit dem GPA gesprochen. Weitreichende Ausfall der Server. Viele Kunden des GV 60 und GV70 sind betroffen. Kein Navi, keine Sprachsteuerung und keine Aktualisierung. Man entschuldigt sich. Gründe: Neue Fahrzeuge, Marktaufbau, IT-Probleme, Logistik etc.
Daher noch einmal meine Kritik, auch wenn es einigen im Forum nicht gefällt.
Premium ist das nicht. Es riecht nach Bananen. Produkt reift beim Kunden