Jetzt keine Verbindung. Ich bin da ganz entspannt
Grundsätzlich ich auch, wollte jedoch heute Morgen das vorwärmen ausprobieren....
Jetzt keine Verbindung. Ich bin da ganz entspannt
Grundsätzlich ich auch, wollte jedoch heute Morgen das vorwärmen ausprobieren....
Das ist dann automatisch richtig. Zum Heizen erwärmt man den Fussraum weil Wärme steigt. Also erwärmt sich der Raum gleichmässig von unten nach oben. Im Sommer zum kühlen ist es umgekehrt. Kalte Luft wird nach oben geblasen und sinkt nach unten. Das ist das kleine 1x1 der Klimatechnik. Ist hier im Wintergarten genau so. Im Sommer zum kühlen blästs zur Decke, im Winter zum Heizen gegen Boden. Alles andere ist Sinnbefreit.
hatte ich so noch bei keinem meiner 30 Fahrzeuge....
Zürich: seit heute Morgen "keine Antwort vom Fahrzeug" - habe das auto nun 6 Tage, fängt schon gut an...
im Modus „Auto“ benutzt, werden laut Display nur die Düsen im Fussraum bedient
Ist das vorne und hinten so? Macht für mich keinen Sinn, ich erwarte von einer automatischen Steuerung dass diese eben automatisch die benötigten Düsen bedient....
Habe ich auch und ich kann nur wiederholen, dass GPA und Werkstatt sagen, dass das bei Textilwaschanlagen absolut kein Problem ist. Die schicken ihre Mattlacke seit anderthalb Jahren da rein.
Ja hat er mir auch gesagt. Denke eine Textilanlage macht keine grossen Probleme, man aber nicht ob die Glanzverstärker ode ähnliches im Waschprogramm haben... dies sollte ja vermieden werden.
was ist wenn zufällig während des Waschvorgangs die Genesis Live Services ausfallen?
Stimmt, das wäre dann worst case
- optional nach dem verriegeln mit dem Smart-Key, die Funktion "bei Annäherung entriegeln" temporär sperren
Was passiert wenn ich den Schlüssel im Fahrzeug lasse und per App verriegle, nach dem Waschen per App wieder öffne? Geht das?
Da ich einen "matten" habe werde ich auch nur per Hand waschen.
Reifen wurden Verkauft - kann geschlossen werden.
Hier bei mir (CH) keine Probleme - hätte jedoch erwartet das er beim öffnen der App auch gleich den Status aktualisiert wie bei Tesla. Hier muss ich dies jedesmal manuell machen...
Schau mal hier.
Danke, habe ich bereits gelesen. Im Gegensatz zum Tesla ist es bei mir schon besser - hätte jedoch ein wenig mehr erwartet, gerade mit dem Kamera geregeltem Fahrwerk.
Aber kann damit auch leben