Schau mal hier.
Danke, habe ich bereits gelesen. Im Gegensatz zum Tesla ist es bei mir schon besser - hätte jedoch ein wenig mehr erwartet, gerade mit dem Kamera geregeltem Fahrwerk.
Aber kann damit auch leben
Schau mal hier.
Danke, habe ich bereits gelesen. Im Gegensatz zum Tesla ist es bei mir schon besser - hätte jedoch ein wenig mehr erwartet, gerade mit dem Kamera geregeltem Fahrwerk.
Aber kann damit auch leben
Mein GV60 wurde mit den originalen Sommerreifen von Michelin ausgeliefert.
ab 80 km/h hatte ich starke Vibrationen die ich durch den Sitz am ganzen Körper gespürt habe. Der Tesla Y hatte dies auch, aber nicht so stark.
Habe nun die GJR von Pirelli montiert und es ist deutlich besser. Ab 80 zwar immer noch leichte Vibrationen, aber besser als im Tesla und für mich ok so.
So, mein Fahrzeug wurde am Samstag übergeben, folgendes habe ich bekommen:
ronaldus: Danke für den detaillierten Bericht. Ich bin gespannt, werde am Montag 5.12 meine Pirelli montieren lassen.
Die Variante für Elektro und mit Seal Inside?
Genau.
Für welche GJR wirst du dich entscheiden?
Habe noch einen guten Preis für die Pirelli SF2 bekommen.
Vorne ist die Projektion bei mir mit digitalen Spiegeln ersichtlich
kommt es auch aus den Spiegeln oder von unten?
Bekomme am 3.12.22 meinen GV60. Da ich direkt danach die Sommerreifen durch GJR ersetzte verkaufe ich die originalen Sommerreifen (20") mit einer Laufleistung von max. 50km.
Standort CH - bitte um PN wenn Interesse
Hinten gibt es ja auch keine Außenspiegel.
Werde die vom spiegel projiziert? Dachte das kommt von unter der Tür.. wie ist es dann bei den digitalen Spiegeln?