Beiträge von Alan
-
-
Danke für Deine Antwort :-). Wie bist Du damit zufrieden? So, wie er beworben wird u.a. sehr geringe Abrollgeräusche?
Kann ich dir sagen wenn ich die Reifen und das Fahrzeug bekomme
Fahrzeug sollte ich erste Woche Dezember haben, danach werden gleich die Reifen montiert
-
Ich habe den:
Pirelli 255/45 R20 105Y ScorpionAllSeas.SF2 XL FSL s-i elt
Jetzt auf 290.-
-
Ssoeben auf einer Seite noch den Pirelli SF2 für 267.- gefunden und bestellt. Auf anderen Seite bereits auf über 400.-
-
Also wird das von jedem ein wenig anders gehandhabt... bin gespannt was ich bekommen
-
Wir nur Kaffee
-
Habe auch melbourne gray bestellt - mein erster Mattlack
-
Was gibt es alles in der Schweiz dazu?
-
Wollte eigentlich den Pirelli. Da dieser nun innert kürzester Zeit im Preis massiv angestiegen ist werde ich wohl den Michelin 2 nehmen.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem?
Danke
Alan
-
Mein GPA hatte mich vor ca. drei Wochen angerufen und meinte sie hätte nochmals ein paar verfügbare, vorkonfigurierte Fahrzeuge, die gegen Ende Oktober in DE ankommen. Ich wollte einen matt-weissen. Da ich den Tesla ausgeschrieben habe meinte ich, ich werde micht wieder melden. Alle matt-weissen waren aber relativ schnell verkauft. Ich habe mir danach in Melbourne gray (matt) reservieren lassen und nun zugesagt.
Fahrzeug hatte alle Optionen ausser Outdoorpaket und farbige Bremssättel. Übergabe sollte Ende November sein - bis da sollte es in der Schweiz sein und aufbereitet