Andere Hersteller scheinen das Problem ja nicht zu haben
Und auch die anderen vier Kameras am Fahrzeug haben das Prolem nicht. Gerade die Frontkamera wäre ja aufgrund der Lage prädestiniert.
Andere Hersteller scheinen das Problem ja nicht zu haben
Und auch die anderen vier Kameras am Fahrzeug haben das Prolem nicht. Gerade die Frontkamera wäre ja aufgrund der Lage prädestiniert.
Das Beschlagen hängt vermutlich auch von der geographischen Lage sowie den Witterungsbedingungen ab.
Zürich erachte ich nicht als problematisch.
E sreicht schon wenn es kalt ist - wie gesagt unter 10 Grad sind die immer beschlagen.
Aktuell ist es schlimm - diese beschlagen bei jeder Fahrt. auf der Autobahn durch den Fahrtwind geht es nicht weg, auch mit Scheibenheizung nicht.
Ich habe es nochmals via meinen GPA eskaliert - leider bis heute kein Feedback bekommen.
Es ist nicht möglich auf der Autobahn bei Dunkelheit und Kälte/Regen die Spur zu wechseln - ich sehe absolut nichts.
GV 60 (ohne +) MY2022, SnowModus und MyModus
adaptives Fahrwerk, keine Anhängerkupplung, CH
Wenn das nicht genau danach klingt, dass OTA nicht so wie geplant funktioniert, dann weiß ich auch nicht.
Ja, habe ich auch so interpretiert...
Hatte bis jetzt noch nie ein OTA gefunden.
Folgendes muss an meinem Fahrzeug gemacht werden:
* GCE23-41-E090 => Service-Aktion IEB UPGRADE - JW1 IEB LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-16-E020 => Service-Aktion VCU UPGRADE - JW1 EV VCU LOGIC IMPROVEMENT (OTA)
* GCE23-17-P070 => Service-Aktion ICCU SOFTWARE UPDATE, AND ICCU AND FUSE REPLACEMENT
Hat das schon jemand gemacht?
Dazu muss das Fahrzeug abgeholt werden. Meine Online Verbindung funktioniert nun wieder nachdem das Fahrzeug eine Woche lang gestanden ist (war in den Ferien)
Gibt es eine Anleitung für dummies wie man genau vorgehen muss um die Batterie zu trennen?
Amazon Music für GV60 nur für MY23
Seit dem Update gibt es anscheinend für die MY23 nun die Möglichkeit Amazon Music direkt im Fahrzeug zu streamen. Ist sicher ein guter Ansatz - jedoch wusste ich nicht einmal dass es Amazon Music gibt
Es besteht hoffnung dass Spotify oder andere Dienste evtl. auch noch kommen.