Wenn sie im Tunnel aussen Beschlagen ist das ok, das machen ja auch die normalen...
aber Innen?
Fakt ist ich würde die nicht mehr nehmen - so cool sie auch bei normalen Verhältnissen sind.
Wenn sie im Tunnel aussen Beschlagen ist das ok, das machen ja auch die normalen...
aber Innen?
Fakt ist ich würde die nicht mehr nehmen - so cool sie auch bei normalen Verhältnissen sind.
Frage an alle die nun die neuen Kameras/Displays haben:
Wie ist es nun bei diesen Temeraturen und Regen?
Bei mir ist es nun so: Heute im Regen nach kurzer Zeit waren die Kameras beschlagen. Nachdem ich die Heckscheibenheizung einstellte war es nach ca. 5 Minuten weg.
Auf der Autobahn dann wieder beschlagen, wieer Heckscheibenheizung eingestellt und da dauerte es ca. 10 Minuten bis es komplett weg war.
Ist das nun die Lösung der neuen Kameras dass ich echt alle paar minuten die Heckscheibenheizung anmachen muss?
Heisst im Winter permanent mit der Heizung an herumfahren.
Ich hatte am Tesla Supercharger V3 140Kw
Heute von Genesis Schweiz einen eingeschriebenen Brief erhalten worin ich über den notwendigen Austausch informiert wurde. Genesis wird mich kontaktieren.
Bei mir das Gleiche - Jedoch wurde dies bereits vor 3 Wochen erledigt....
Ich habe die 20" mit Pirelli Ganzjahresreifen und würde dies gegen 19" mit Ganzjahresreifen tauschen.
Laufleistung: 8000km Zustand der Felden: wie neu - ohne Beschädigungen.
Die 19" sollen ohne Beschädigungen sein. Laufleistung im ähnlichen Rahmen.
Am besten in der CH - Montieren Auswuchten teilen wir durch 2
Hast du die Räder auf eine Umwucht prüfen lassen?
Ich habe nach ein paar Tagen neue Ganzjahresreifen montiern lassen, diese wurden ausgewuchtet. Das Problem ist mir jedoch bereits auf der Heimfahrt nach der Auslieferung (Fz wurde nicht zu mir geliefert) mit den originalen 20" Reifen aufgefallen.
Ich habe im Moment 2.8 bar - werde den auch mal auf 3 bar erhöhen.
Habe mit 3 bar - gerade auf der Autobahn - das Gefühl das es noch schlimmer ist mit den Vibrationen.
Als sie die Spiegel getauscht haben wollten sie die Vibtationen auch gleich überprüfen. Derjenige der das Fahrzeug zurückbrachte wusste von nichts und bis heute habe ich nicht einmal eine antwort vom GTA bekommen, nichts....
Auf die Kompass Nadel unten links klicken, dann kannst Du zwischen den Ansichten wechseln
Das wechselt die permanente Ansicht. Ich meinte diejenige die bei Ansagen eingeblendet wird.
Ich meinte mich zu erinnern das bei der Probefahrt die Einblendungen im Fahrerdisplay erschienen. Jetzt kommen sie im Rechten.
Jemand Erfahrung?
Ich möchte dcen GV60 Schriftzug entfernen. Die Kleberückstände müsste man mit Klebstoffentferner reinigen/entfernen.
Geht das auf Mattlack oder wir die Stelle Beschädigt??