Ist schwierig zu erkennen, aber ich habe das Gefühl die Fahrerseite (unten) ist im Vergleich zur Beifahrerseite blass..
Beiträge von Alan
-
-
Du wiegst doch keine 300kg
Wenn e die Luft nicht ablässt schon..
-
Wenn sich mein normales Gewicht wieder einstellt, lasse ich wieder Luft ab.😉
Ich hoffe bis da platzt du nicht - ich lasse die Luft immer gleich ab...
-
-
Bei mir es so dass ich einen Termin für den Spiegeltausch hatte und er mir ein paar Tage vorher ein SMS schickte mit der Info das es ein Rückruf gibt und die antriebswellen getauscht werden.
Ob e sich auch ohne den Spiegeltermin gemeldet hätte weiss ich nicht.
-
bei Genesis habe ich nicht das Gefühl, dass ich als Kunde willkommen bin und geschätzt werde!
Es gab ja nicht ein Mal eine kleine Aufmerksahmkeit bei der Übergabe... Das hatte ich bis jetzt nur bei Tesla - bei allen Anderen gab es irgendwas.
-
Bei mir sind die 48h eben auch ohne Rückruf verstrichen
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesen 48h auf sich hat?
-
Hab da auch meine Bedenken.
Bei mir (Raum Zürich) hat es eine Hyundai Garage erledigt - keine Angst da verändert sich nichts. Alles wie vorher.
Ich dachte eigentlich das es mit 3 bar, da es ja härter wird, evtl. noch mehr vibriert... da ich so selten an eine Tankstalle komme habe ich es noch nicht geschaft ein wenig mehr Luft reinzulassen
-
Ach schade. ☹️
Noch zwei Beiträge ronaldus dann hast du die 1000
-
Aber wie schon erwähnt, vielleicht bringt doch das wechseln der hinteren Antriebe die endgültige Erlösung. Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch.🤷♂️
Leider nein - wurde bei mir die letzte Woche gemacht - genau gleich wie vorher.