Beiträge von Sigi

    Hallo Olli,

    ich denke eine billige Lösung für dieses schöne Fahrzeug gibt es nicht. Man kann sich sicherlich mit etwas Mühe was basteln.

    Meine Erfahrung bei Kia Sorento war, trotz aller Vorsicht sind die Seitenteile des Kofferraums schnell zerkratzt und das ist sehr schade. Ich suche eine gute Lösung zum Werterhalt.

    Beste Grüße

    Sigi

    Habe auf YouTube Video zu Kofferraumverkleidung GV60 von Carstyler entdeckt.

    Bei Interesse reinklicken und anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CARSTYLER® Für Genesis GV60
    CARSTYLER® Der Kofferraumschutz für Dein Auto, Wer einen Neuwagen kauft, möchte dessen sauberen und makellosen Zustand möglichst lange erhalten. Dies spielt…
    shop.carstyler.de

    Habe auf YouTube Video zu Kofferraumverkleidung GV60 von Carstyler entdeckt.
    Bei Interesse reinklicken und anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.