eventuell beim Sitzen auf den Schlüssel gedrückt?
Beide Schlüssel hangen im Schlüsselkasten.
Ich find das recht befremdlich.....
eventuell beim Sitzen auf den Schlüssel gedrückt?
Beide Schlüssel hangen im Schlüsselkasten.
Ich find das recht befremdlich.....
Ich hatte nen Skoda Oktavia Diesel. War von der Mietwagenfirma weil wir ja liegen geblieben sind. Ein Wechsel auf Elektro wurde abgelehnt.
Das Auto hatte aber auch, nachdem der ADAC ihn endlich aufgeladen hatte, noch eine Woche beim Abschleppunternehmen rumgestanden bis er von Genesis abgeholt wurde
Die Reparatur hat damals noch die Werkstatt in Neuss durchgeführt. Mittlerweile hat das für meinen Bereich Darmas in Bochum übernommen. Da war er schon zum Service. Das war ganz OK.
Mich hatte wirklich genervt, dass er wegen des Rückrufes vorher auch 4 Wochen in der Werkstatt war. Und dann genau den Schaden hatte weswegen der Rückruf ja erfolgte.
Hallo,
ja hatten wir. 3 Monate Nachdem der Rückruf erfolgt ist und die Wellen getauscht wurden.
Das Auto war 4 Wochen in der Werkstatt
Viel Erfolg und vor allem Geduld.
VG
Hallo zusammen,
Ich hatte gestern irgendwie ein Erlebnis der dritten Art.
Der GV 60 steht geparkt vor der Tür, wurde den ganzen Tag nicht bewegt.Plötzlich zeigt mir die App an, dass die Fenster offen sind.
Ich gehe also raus zum Auto und sehe, dass beide hinteren Fenster komplett unten sind.
Die Schlüssel hangen derweil wohl behütet im Schlüsselkasten.
Ich finde das sehr bedenklich, insbesondere wenn der Wagen vielleicht mal für zwei Wochen am Flughafen geparkt wird. Und das einfach so plötzlich passiert.
Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt?
Gruß
Carsten
Sieht bei meinem genau gleich aus, auch beim "Versuchs Fahrzeug" meines GTA, alle Services funktionieren aber problemlos. Ist wohl ein kleiner Bug.
Ja aber funktioniert den OTA? Oder blockiert der „kleine Bug“ die Funktion und die Updates müssen manuell aufgespielt werden.
Dann wäre es aber kein kleiner Fehler für mich.
Gibt es schon neuere Updates als die die ich drauf habe?
Aber warum nur? 🤔
Connected Services sind natürlich aktiviert und verbunden.
Letztens in Heiligenhafen……alle drei zusammen 😅b94ca34e-5cdd-46e5-83d7-e90d388d15fb.jpeg
Habe auch seit heute 9:52 keine Verbindung mehr Auto zur App.
Ja das geht eigentlich. Kenne ich auch schlechter.
Das größere Problem m.E. ist aber das veraltete Kartenmaterial. Da sind teils Abschnitte drin, die vor einem Jahr Geschwindigkeitsbegrenzt waren und trotz fehlendem Schild wird die Info aus dem Kartenmaterial genommen. Das nervt auf der Autobahn bei eingeschaltetem Tempomat doch deutlich.
Vielleicht nervt es mich aber auch nur, weil ich die so eine besagte Strecke mehrmals im Monat fahre.
Habe heute einen GV60 in Melbourne Grey in Rheda-Wiedenbrück gesichtet. Genau wie meiner.
Nicht das wir mal die Autos verwechseln
Schönen Gruß