Beiträge von Carsten

ja, er schlägt im Display während der Fahrt auch andere Routen mit Angabe der Mehrkilometer und Zeitangabe vor.

Aber man kann die Alternativeroute leider nicht mit Klick aufs Display auswählen….oder?

Also bei mir funktioniert es nicht.

Und bis ich während der Fahrt im Untermenü die andere Route ausgewählt habe bin ich an der Abfahrt vorbei 😕

Ja das Video meinte ich. Und das dürfte genau mein Problem sein.

Werd dann mal den neuen GPA anmailen.

Danke.

Bin gespannt was du berichtest.

Klappert der Kofferraumdeckel?

Das weiß nicht. Sitze ja nicht hinten drin um das Geräusch genauer zu lokalisieren.

Aber war da nicht mal was. Meine mich zu erinnern, dass ganz am Anfang mal in einem englischen Video zum GV 60 gesehen zu haben.

Da war irgendwas an diesen Plastikhaltern am Kofferraumdeckel.

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nervt mich ein Klappergeräusch aus dem Kofferraum.

Meine Frau sagt zwar, ich stell mich an, aber ich meine, für den Fahrzeugpreis dürfte da so gut wie gar nichts klappern 😅.

Ich hatte erst die Hutablage in Verdacht, hab die ausgebaut und bin mal ohne gefahren. Aber das klappern ist trotzdem noch da.

Lose Teile liegen auch nicht im Kofferraum oder in der Ablage rum.

Hab auch das Gefühl, dass das nicht von Anfang an da war.

Richtig aufgefallen ist es mir eigentlich erst nach der Reparatur der Antriebswellen…..wir sind ja liegengeblieben obwohl die Rückrufaktion schon erledigt war. 🙄

Vielleicht liegt es aber auch an den niedrigen Temperaturen.

In der Regel ist das Geräusche nur bei schlechtem Untergrund oder Schlaglöchern da, nervt aber trotzdem.

Hat einer ne Idee von euch, was das sein könnte?

Herr Bartsch ist seit Anfang Januar raus.

Der "neue" ist Stefan Kiel aus Osnabrück.

Für mich (Raum Bielefeld) ist der nächste Servicepunkt in Neuss. Auch nen ganzes Stück weit weg.

Könnte sich aber ändern, da ja die Tiemeyer Gruppe wohl ins Boot geholt wurde.

heute hat mich auch eine nette Mitarbeiterin von Genesis angerufen und sich erkundigt ob das Problem mit der App noch besteht.

Problem wurde ja durch ein Zurücksetzen des Accounts seitens Genesis schon vor einiger zeit behoben.

Sie hat mir dann auch gleich den neuen zuständigen GPA mitgeteilt, nachdem Her Bartsch - den ich sehr schätze - leider nicht mehr direkt bei Genesis arbeitet.

Fand ich recht nett.

Vielleicht geht es ja aufwärts.

Also ich werde jetzt wenn eben möglich mit Freshmile bei Aral Pulse/ Fastned laden.

30ct/kwh +30ct/minute

Wenn die Temperatur vom Akku passt ist das auf jeden Fall günstiger als die aktuellen Ionity Preise.

Aber alle 6 Monate einmal kurz bei Ionity laden damit Genesis auch mein Abo weiter zahlen muss 😈