kurzes Update:
Termin steht nun....Anfang November
Aber auf den 280 EUR für den Transport bleibe ich sitzen.
Ersatzwagen müsste ich auch noch bezahlen. darauf verzichte ich aber. geht auch mal ein paar tage ohne.
Die Werkstatt ist leider 200km entfernt. Da macht einen eigenen Transport leider viel zu Zeitaufwendig.
Ich hoffe, das ich zumindest einen Teil der Transportkosten über den Schutzbrief wiederbekomme.
Alles ehr ärgerlich. Es kostet immens Zeit das Ganze abzusprechen, vom finanziellen Aufwand für den Transport ganz zu schweigen.
Die Werkstatt um die Ecke wäre um einiges einfacher gewesen.
Und es wäre nur halb so ärgerlich wenn die Reparatur im Zuge einer Gewährleistungssache und der Rückrufaktion behoben worden wäre.
Das Auto stand über 4 Wochen in der Werkstatt und anfangs auf die Steinschlagreparatur angesprochen hieß es, dass das in so kurzer Zeit nicht möglich sei und ein separater Termin notwendig wäre.
Dann stand das Auto aber so lange dort, dass es mit Sicherheit problemlos in dem Zeitraum hätte bearbeitet werden können.
Aber ich wurde wochenweise hingehalten.
Darüber habe ich aber schon in einem anderen Thread berichtet.
Beitrag
RE: Parkassistent Fehlermeldung
kurzes Update:
Der Fehler wurde wohl gefunden. Der Lüfter für das Steuergerät (Fahrassistenzsystem) war defekt. Daher wohl die Fehlermeldung weil das Steuergerät zu heiß wurde.
Bin gespannt.
Hat jetzt auch insgesamt 4 Wochen gedauert.
Am Donnerstag kommt er dann endlich zurück.
Was den Abhol- und Lieferservice angeht....anfangs war ich positiv gestimmt. Letztlich ist es jedoch einfach Mehraufwand.
1. Das Auto steht irgendwo 200km weit weg in einer Werkstatt. Der direkte persönliche Kontakt zur…
Ich geh auch davon aus, dass nicht mal eine neue Umweltplakette eingeklebt wird. Naja vielleicht werde ich ja positiv überrascht.